PS Vita: Wenn plötzlich fast alle PSone Classics und PSP-Spiele zum Download bereit stehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Wenn plötzlich fast alle PSone Classics und PSP-Spiele zum Download bereit stehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Wenn plötzlich fast alle PSone Classics und PSP-Spiele zum Download bereit stehen
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Also Gran Turismo PSP gibts schon sehr lange!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Was mich nervt ist das andauernd nur die englische Version zur Verfügung steht und auch das ist kaum ersichtlich, ob es die dt. Fassung ist oder eben nicht.

TR Serie hätte ich z.B. gerne gedownloaded, so aber...
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Seh das wie Lord. Bei allen Resident Evil teilen für die PS one ist ne Amerika Flagge drauf Grade bei dc nicht. Also denke ich automatisch es ist deutsch. Aber neeeee auch Englisch
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, das ist irgendwo im Text des Downloadproduktes mit angegeben, in welcher Sprache der Inhalt dargeboten wird, ist aber lästig zu lesen/finden.
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Ja, häufig steht im "Kleingedruckten", welche Sprachversion man erhält. Aber komisch, bei mir ist das Problem genau umgekehrt :D
Mir kommt wenn dann nur die englische Version auf die Konsole, aber fast alle für mich interessanten PSOne Klassiker sind nur auf Deutsch im (deutschen) PSN zu finden.
 
Oben Unten