PS Vita: Wenn plötzlich fast alle PSone Classics und PSP-Spiele zum Download bereit stehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Wenn plötzlich fast alle PSone Classics und PSP-Spiele zum Download bereit stehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Wenn plötzlich fast alle PSone Classics und PSP-Spiele zum Download bereit stehen
 
Also Gran Turismo PSP gibts schon sehr lange!
 
Was mich nervt ist das andauernd nur die englische Version zur Verfügung steht und auch das ist kaum ersichtlich, ob es die dt. Fassung ist oder eben nicht.

TR Serie hätte ich z.B. gerne gedownloaded, so aber...
 
Seh das wie Lord. Bei allen Resident Evil teilen für die PS one ist ne Amerika Flagge drauf Grade bei dc nicht. Also denke ich automatisch es ist deutsch. Aber neeeee auch Englisch
 
Ich glaube, das ist irgendwo im Text des Downloadproduktes mit angegeben, in welcher Sprache der Inhalt dargeboten wird, ist aber lästig zu lesen/finden.
 
Ja, häufig steht im "Kleingedruckten", welche Sprachversion man erhält. Aber komisch, bei mir ist das Problem genau umgekehrt :D
Mir kommt wenn dann nur die englische Version auf die Konsole, aber fast alle für mich interessanten PSOne Klassiker sind nur auf Deutsch im (deutschen) PSN zu finden.
 
Zurück