PS Vita: US-Nachfrage steigt deutlich an, vielerorts ausverkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: US-Nachfrage steigt deutlich an, vielerorts ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: US-Nachfrage steigt deutlich an, vielerorts ausverkauft
 
habe meine gegen eine 3DS XL eingetauscht und der hat deutlich mehr zu bieten als die Vita
 
Echt Schade das die Vita nicht mal mehr von Sony selbst mit AAA Spielen versorgt wird. Wird wohl vorläufig das letzte Handeld von Sony sein.
 
Echt Schade das die Vita nicht mal mehr von Sony selbst mit AAA Spielen versorgt wird. Wird wohl vorläufig das letzte Handeld von Sony sein.

Vielen kann man es aber auch nicht recht machen. Viele haben z.B. kritisiert das Uncharted für die Vita nicht für die PS3 erschienen ist.
 
Vielen kann man es aber auch nicht recht machen. Viele haben z.B. kritisiert das Uncharted für die Vita nicht für die PS3 erschienen ist.

War auch ein super spiel ..... leider beließ Sony bei dem einen Titel .... Die Kritik ist voll berechtigt, sony hat die Vita stiefmütterlich behandelt, weil sie wohl zuviel mit der PS4 zu tun hatten und die Aussagen vom Sony Management waren auch nicht gerade förderlich, was da in NA passiert ist wohl eher das die leute sich das ding als Remote Konsole für die PS4 kaufen um weiter zu zocken wenn die bessere hälfte TV schauen will
 
Eben, wenn ich eine "Fernsteuerung" für die PS4 oder PS3 will dann bin ich gut bedient mit dem Ding, aber sehr viel "Eigenständigkeit" hat das Gerät leider nicht.....im direkten Vergleich zum 3DS ein glatter Durschuß ;)
 
Eben, wenn ich eine "Fernsteuerung" für die PS4 oder PS3 will dann bin ich gut bedient mit dem Ding, aber sehr viel "Eigenständigkeit" hat das Gerät leider nicht.....im direkten Vergleich zum 3DS ein glatter Durschuß ;)

Also ganz ehrlich ich besitze den 3DS und die Vita und ich benutzte weit öfters die Vita zum Spielen natürlich gibt es für den 3DS mehr "größere" titel aber die Vita ist gut dadrin wofür sie eigentlich gemacht wurde für das Spielen unterwegs gibt natürlich viele kleinere indie Spiele aber es kommen auch große AAA titel raus wie z.b Tales of Hearts R.
 
Vielen kann man es aber auch nicht recht machen. Viele haben z.B. kritisiert das Uncharted für die Vita nicht für die PS3 erschienen ist.

Das kam dann aber von Nicht-Handheld Gamer. Diejenigen die sich son Ding gekauft haben, warten immer noch mehr oder weniger auf ein Spiel ala Peace Walker oder GTA Liberty City Stories.
 
Was ist für dich den sonst ein Triple-A Titel ein tolles jährliches 0815 CoD oder Fifa update? :)
Titel mit besonders hohem Produktionsaufwand und Marketingbuget.

Tales of Hearts hat weder den Aufwand noch das Buget,
aber es reiht sich in die Fifa, Duty Liste nahtlos ein, weil es auch nur ein jährliches Tales ist.
 
Also ganz ehrlich ich besitze den 3DS und die Vita und ich benutzte weit öfters die Vita zum Spielen natürlich gibt es für den 3DS mehr "größere" titel aber die Vita ist gut dadrin wofür sie eigentlich gemacht wurde für das Spielen unterwegs gibt natürlich viele kleinere indie Spiele aber es kommen auch große AAA titel raus wie z.b Tales of Hearts R.

Naja, also ich benutze weit öfter den 3DS......vor allem als "WC Handheld" ist der 3DS weit geeigneter, startet auch schneller und unkomplizierter....und AAA Titel gibts auch weit mehr auf dem 3DS. Bei der VITA nervt mich schon allein die Cartridge Abdeckung - bis man da rumgefummelt und ein neues Game eingelegt hat.......gehts schon zum "abwischen" *muahaha* ;)
 
Naja, also ich benutze weit öfter den 3DS......vor allem als "WC Handheld" ist der 3DS weit geeigneter, startet auch schneller und unkomplizierter....und AAA Titel gibts auch weit mehr auf dem 3DS. Bei der VITA nervt mich schon allein die Cartridge Abdeckung - bis man da rumgefummelt und ein neues Game eingelegt hat.......gehts schon zum "abwischen" *muahaha* ;)

kann ich mir nur anschliessen, gerade die grosse auswahl der DS Familie an Titeln ist sie der vita hochhaus überlegen
 
Mich würde mal interessieren, wann die PS Vita Slim bei uns erscheint :)
 
Vielen kann man es aber auch nicht recht machen. Viele haben z.B. kritisiert das Uncharted für die Vita nicht für die PS3 erschienen ist.

Und wie alt ist Uncharted auf der Vita?

anyway, bei mir verstaubt die vita komplett, bin durch den 3DS super versorgt und freu mich auf das kommende smash brothers.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann die Vita mal wieder rausgeholt wird...evtl zum verkaufen auf ebay?

Bin krass enttäuscht von Sony bezüglich der Vita! Meine Must Haves hab ich lange durchgespielt und es kommt einfach nix ordentlich neues.
 
Ich frage mich eher wieso ich mir jetzt eine Vita kaufen sollte.
Gibt ja momentan keine neuen Spiele.
 
Leider ja,
aber was hätt' ich früher ohne meinen Gameboy gemacht?

Da gab es aber auch Spiele Marke "Links Awakening" für.... :)



Zur Vita.

Schöne Sache.
Ich freue mich das ich noch gute Japan-Games kriegen kann aus USA etc. Aber sonst sieht es ja düster aus.
Sony ist die Vita anscheinend völlig scheißegal...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wow, EA produziert keine Spiele mehr dafür. Das Ding muss ich mir holen!"
 
Zurück