PS Vita: US-Nachfrage steigt deutlich an, vielerorts ausverkauft

In letzter zeit spiele ich sehr gerne die ganzen Indi Titel auf der Vita und nutzte sie in letzter somit sehr viel. Ach ja, die ganzen Lego Spiele machen mir auch viel Spaß. Dazu kommt noch das ich die Vita sehr gerne im Remote Play verwende, hab Outlast abends im Bett gespielt, sehr cool. Oder Trials Fusion, auch eine spaßige Sache.
 
Die berühmt berüchtigten "Legacy" Spiele. 1 A EA-Unterhaltung. Mann die werden immer beschissener.....:kotz:
 
Ahhhh jetzt verstehe ich.Die Vita ist zum 200 € Gametablet mutiert ala Wii U Gamepad.Nur darf man über den Preis nicht meckern,weil man schliesslich Handvoll AAA Titel und jede menge Indie Games drauf bekommt.Sony ? du weisst wie es geht Baby,aus scheisse Gold zu machen.....High Five :D
 
Die Vita kostet im Bundle mit Tearaway 150 € ;-)
Und gute Spiele gibt's übrigens auch :)
Das Problem ist nur, dass für die Zukunft nix "großes" angekündigt wurde
 
"Nur" ist gut...die situation haben wir nicht erst seit gestern sondern seit nem 3/4 jahr oder sogar länger. Was rechtfertigt eine konsole denn sonst, wenn nicht die Spiele?

Klar als neueinsteiger ist man erstmal gut versorgt. So richtige must haves gibts dennoch nicht. Und ein größer werdendes portfolioa an nicht-indie titeln, brauch man wohl nur noch geringfügig erwarten.
 
Zurück