• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita TV: Neues Gerät für Spiele und TV-Dienste angekündigt

WTF? Ich glaub jetzt drehen sie alle durch. Zuerst Nintendo mit dem 2DS und jetzt der noch größere Fail von Sony. Also die müssen echt einen Geldscheißer im HQ stehen haben. :D

Coole sache. wenn ich keine ps vita hätt würd ichs mir kaufen. für den preis sowieso.

Wieso haben sie nicht stattdessen einfach ein Zubehör angekündigt, mit dem man die PS Vita an den Fernseher anschließen kann? Das würde viel mehr Sinn machen.

Wow,das nenn ich günstig.

@garfield, da stimm ich dir zu 100% zu

Wahrscheinlich weil die Vita nicht die passenden Anschlüsse hat. Man kann ja im Trailer sehen, dass es neben eine Lan auch ein HDM Anschluss hat.
Für mich macht es eher den Eindruck, als ob das Sony Antwort auf die Android Konsole ist. Eine durchaus interessante Idee und mit 76€ auch preiswert.

Wahrscheinlich weil die Vita nicht die passenden Anschlüsse hat. Man kann ja im Trailer sehen, dass es neben eine Lan auch ein HDM Anschluss hat.
Für mich macht es eher den Eindruck, als ob das Sony Antwort auf die Android Konsole ist. Eine durchaus interessante Idee und mit 76€ auch preiswert.

Dann hätte man halt das neue PS Vita Modell mit einem HDMI Anschluß ausstatten sollen.

also mit dem PS4/Vita RemotePlay soll man ja PS4-Titel auf der Vita OHNE TV spielen können.
und das Teil macht jetzt das Gegenteil, PS Vita ohne PS Vita auf den TV .. verwirrend ..

ich hoffe ja, dass das PS4/Vita Remote das in beide Richtungen kann! also quasi auch die Vita auf den TV streamen..
allerdings, wenn die jetzt extra so ein Gerät erfinden, was genau das macht .. :/ ..

@garfield, dann kann man ja parallel kein weiteres produkt für hier dann bestimmt 100€ vertreiben ;)

@aaaabbbbccccc....ist doch gang und gebe...leider....ist n feautire, so wie höher akkulaufzeit auch ein feature ist, meine alte hat es trotzdem nicht. mit dem screen bin ich hingegen top zufireden, da bin ich sehr skeptisch mit der nuen ankündigung.

Ich finde das eine gute, interessante und vor allem äußerst preisgünstige Lösung.

Jedenfalls besser als irgendwelche Anschlüsse an einem Handheld.

@garfield, dann kann man ja parallel kein weiteres produkt für hier dann bestimmt 100€ vertreiben ;)

@aaaabbbbccccc....ist doch gang und gebe...leider....ist n feautire, so wie höher akkulaufzeit auch ein feature ist, meine alte hat es trotzdem nicht. mit dem screen bin ich hingegen top zufireden, da bin ich sehr skeptisch mit der nuen ankündigung.

Ich würde dir nicht zustimmen, dass es gang und gebe ist. Sicherlich überarbeitet man gern eine Konsole oder Handheld. In der regel werden diese kleine und stromsparender, doch das ist jetzt für das Spielen nicht relevant, sondern eine Optimierung der Hardware.

Es ist ähnlich wie mit der PSP und dem so oft geforderten zweiten Stick. Doch als Käufer der ersten Stunde würde ich mir verarscht vorkommen, dass sowas gravierendes nicht für mich erscheint. Weil man hier ausgeschlossen wird.

Wäre ja auch schrecklich dieses kleine Ding gleich im Handheld integriert zu haben....neee....lieber ein extra gerät kaufen....;)

wäre auch ganz einfach ind er neuen Vita Version möglich gewesen.

@aaaabbbcccc

bei jeder psp varainte kamen neue features wo ich als vorheriger käufer dachte: toll...danke (außer bei der neuen billig PSP). Beim Nintendo DS genau das gleiche. Ich war jeweils Käufer erster Stunde. Dann kam sogar noch DSI.
Wir reden hier um kein Spielveränderndes Feature, sondern um eine zusätzliche Ausgabemöglichkeit an den TV!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch schrecklich dieses kleine Ding gleich im Handheld integriert zu haben....neee....lieber ein extra gerät kaufen....;)

wäre auch ganz einfach ind er neuen Vita Version möglich gewesen.

@aaaabbbcccc

bei jeder psp varainte kamen neue features wo ich als vorheriger käufer dachte: toll...danke (außer bei der neuen billig PSP). Beim Nintendo DS genau das gleiche. Ich war jeweils Käufer erster Stunde. Dann kam sogar noch DSI.
Wir reden hier um kein Spielveränderndes Feature, sondern um eine zusätzliche Ausgabemöglichkeit an den TV!

Ich bin ja selbst Besitzer eine PSP und DS und ich wüsste jetzt nicht inwieweit sich die verschiedenen Version unterscheiden. Sicherlich ist die Größe anders und auch der Stromverbrauch. Allerdings hat der Besitzer der PSP 1000 die gleichen Möglichkeiten wie der Besitzer der PSP 3000.

Hell yeah!! Supergeile Idee. Dieser Streambox Ableger könnte die Vita enorm pushen. Sony haben momentan echt einen Run und machen so gut wie alles richtig.

Ich bin ja selbst Besitzer eine PSP und DS und ich wüsste jetzt nicht inwieweit sich die verschiedenen Version unterscheiden. Sicherlich ist die Größe anders und auch der Stromverbrauch. Allerdings hat der Besitzer der PSP 1000 die gleichen Möglichkeiten wie der Besitzer der PSP 3000.

Also der Unterscheid vom DS auf den DS lite war gewaltig.Bei der PSP wurde der Bildschirm von 1000 zu 2000 zu 3000 um einiges besser. Das finde ich bei nem Handheld recht wichtig.
Des weiteren bekam die 2000 mehr Arbeitsspeicher als die 1000.

Des weitern bekam die PSP2000 eben genau einen eigenen Videoausgang, den die 1000 nicht hatte, der bei der 3000 dann nochmal erweitert wurde.

Sprich jedes mal neue Features, die die alten nicht haben.

Also der Unterscheid vom DS auf den DS lite war gewaltig.Bei der PSP wurde der Bildschirm von 1000 zu 2000 zu 3000 um einiges besser. Das finde ich bei nem Handheld recht wichtig.
Des weiteren bekam die 2000 mehr Arbeitsspeicher als die 1000.

Des weitern bekam die PSP2000 eben genau einen eigenen Videoausgang, den die 1000 nicht hatte, der bei der 3000 dann nochmal erweitert wurde.

Sprich jedes mal neue Features, die die alten nicht haben.

Ja aber darum geht es nicht. Es geht doch darum, dass bestimmte Features nur für eine Gruppe enthalten ist. Das die PSP und der DS mit jeder Version stromsparender wurde und die Qualität des Bildschirm besser wurde, bestreite ich nicht. Allerdings konnte ich als PSP 1000 Besitzer die gleichen Möglichkeiten nutzen wie der Besitzer der PSP 2000.

Wenn jetzt Sony eine Vita mit HDMI angekündigt hätte, so wäre das ein Tritt in die Eier der Erstkunden. Die haben 250€ bezahlt können aber diese besagten Features die im Video gezeigt wurden nicht nutzen.

DerPreis ist echt nicht schlecht und die idee finde ich ganz witzig.

Aber ein Dual Shock 4 hätte es schon sein sollen.

Ja aber darum geht es nicht. Es geht doch darum, dass bestimmte Features nur für eine Gruppe enthalten ist. Das die PSP und der DS mit jeder Version stromsparender wurde und die Qualität des Bildschirm besser wurde, bestreite ich nicht. Allerdings konnte ich als PSP 1000 Besitzer die gleichen Möglichkeiten nutzen wie der Besitzer der PSP 2000.

Wenn jetzt Sony eine Vita mit HDMI angekündigt hätte, so wäre das ein Tritt in die Eier der Erstkunden. Die haben 250€ bezahlt können aber diese besagten Features die im Video gezeigt wurden nicht nutzen.

Der DSi hatte erstmals 2 Kameras eingebaut, die sogar von einer Hanvoll Spiele unterstützt wurden. Dazu kam der Online-Shop, den man erst mit dem DSi nutzen konnte. Besitzer der Vorgängermodelle mussten auf Spiele mit Cam Unterstützung und Download Spiele verzichten.

Zurück