• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita TV: Neues Gerät für Spiele und TV-Dienste angekündigt

DerPreis ist echt nicht schlecht und die idee finde ich ganz witzig.

Aber ein Dual Shock 4 hätte es schon sein sollen.

Du sollst ja damit auch PS One Titel spielen können und da kommt man um den guten alten Dualshock 1-3 nicht herum.

@news
Das ding ist auf jeden Fall was für ein großes Haus oder eine Familie
Während die PS4 im Wohnzimmer steht kann man die PS Vita TV im Schlafzimmer aufstellen oder es seinen Kindern schenken damit sie auch in ihrem Kinderzimmer in den Genuss einer vollwertigen Spielkonsole kommen während man als Zocker Vater die PS4 als Blu Ray player oder Konsole für seinen Wohnzimmer Fernseher in Anspruch nimmt.

Das ist eine Wahnsinns Idee und könnte verdammt erfolgreich werden.
Fixkauf wenn man Familie der ne große Wohnung/Haus hat.

Schon für mich wäre das eine Überlegung wert da schon alleine der DS3 Controller ca. 50€ kostet und man hier nur 30€ drauflegt und eine Wahnsinns Remote Box bekommt. Zumal für mich die PSP sehr gute Spiele hat (MGS,FF7 CC usw. :D )

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber darum geht es nicht. Es geht doch darum, dass bestimmte Features nur für eine Gruppe enthalten ist. Das die PSP und der DS mit jeder Version stromsparender wurde und die Qualität des Bildschirm besser wurde, bestreite ich nicht. Allerdings konnte ich als PSP 1000 Besitzer die gleichen Möglichkeiten nutzen wie der Besitzer der PSP 2000.

Wenn jetzt Sony eine Vita mit HDMI angekündigt hätte, so wäre das ein Tritt in die Eier der Erstkunden. Die haben 250€ bezahlt können aber diese besagten Features die im Video gezeigt wurden nicht nutzen.

Muss ich mich selbst zitieren? ;)

"Des weitern bekam die PSP2000 eben genau einen eigenen Videoausgang, den die 1000 nicht hatte, der bei der 3000 dann nochmal erweitert wurde."

Sprich 1:1 das selbe, nur dass es damals noch kein hdmi war. Und auch ein wesenlich besserer Screen oder mehr ram ist nun mal für mich n feature beim Handheld. PSP3000 hatte z.B. auch n integrierstes mikro drin, was die anderen nicht hatten

Wow, mir gefällt die Idee richtig gut, wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man dafür noch nicht mal ne Vita Konsole, sondern nur diese kleine Box. Hoffentlich kommt das Teil auch nach Deutschland.

Du sollst ja damit auch PS One Titel spielen können und da kommt man um den guten alten Dualshock 1-3 nicht herum.

Schon für mich wäre das eine Überlegung wert da schon alleine der DS3 Controller ca. 50€ kostet und man hier nur 30€ drauflegt und eine Wahnsinns Remote Box bekommt. Zumal für mich die PSP sehr gute Spiele hat (MGS,FF7 CC usw. :D )

Hm dann wäre wahrscheinlich ein Problem mit der Start/Select Taste die es ja nicht mehr gibt.
Aber die könnte man mittel Touchpad simulieren.
Sollte man auch wenn man an die Vita #Touch Steuerungen denkt.

Zurück