• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Triple-A-Spiele laut Sony nicht mehr lohnenswert

Mein lieber Herr Gesangsverein, Sie sind ja von der ganz frischen Sorte. Nach diesem dem meinigen Text so zu antworten, bewegt sich schon sehr auf Pfaden der Überheblichkeit. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Wie kommen Sie darauf, dass ich mich auf die neueren Versionen beziehe? Ich weiß auch, dass die lediglich aufgespült wurden. Das erste Fifa für Vita gibt es günstig zu erwerben. In jedem Test werden Sie nachlesen können, dass es praktisch die beste Möglichkeit ist Fifa on the go zu spielen und sei es nur aufgrund der Steuerung. Mein Schwager hat dieses Telespiel neulich erworben, ich kenne es daher und konnte mich davon überzeugen.

Ich weiß was AAA bedeutet. Ich bezog mich bei der Frage auf die abgrenzenden Größeklassen.

Morpheus wird entweder sehr populär oder ein Flop. Viel dazwischen sehe ich nicht. Persönlich geht meine Einschätzung in Richtung Letzterem. Man wird sehen.

Sehr geehrte Da... naja ... Herren,

der Anlass meines heutigen Schreibens ist ein unerfreulicher. Nachdem ich die letzten 20 Jahre der Analyse nun zu einem Ergebnis bzgl. EAs FIFA Soccer gekommen bin, musste ich feststellen, dass meine Erkenntnisse veraltet sind. Ich werde mich nun wieder zurückziehen und dieser Vita Variante meine Aufmerksamkeit widmen.

Ich würde mich freuen wenn sie die Güte hätten bis dahin zu überleben, da ich den hitzigen Diskurs bereits mit Vorfreude erwarte.

Mit kompetenten Grüßen
Prof. Dr. Dr. Progamer Dorgard

Sie? Überheblichkeit? Schuster bleib bei deinen Leisten?

Troll?

Wasn Schwachfug....die Fifa Teile sind MEILENWEIT weg von den Heimkonsolenpendants, obwohl es die Vita eigentlich hinkriegen dürfte. Da gibts keine Entschuldigung, Ausrede oder eine positive Sichtweise drauf....es ist einfach ein pures Versagen seitens EA und das zieht sich leider durch den Großteil der Vita Welt.

Und nur weil dein Text lang war, heißt es noch lange nicht, dass er auch qualitativ gut oder zutreffend sei.

Zurück