PS Vita Spiele Thread

Yeah der shovel Knight, da hab ich viele Stunden gesuchtet.
Hab jetzt Gal gun wieder wegelegt und Neptunia 2 gestartet vielleicht hab ich da mehr Geduld (Außerdem ist nepgear süß :D ).
Gal gun hat schwer mit instabilen framerates sowie vielen , und vor allem langen Ladezeiten zu kämpfen.
 
Shovel Knight war echt ein klasse Game! Das habe ich auch ohne Ende gezockt :D

Wenn ich jetzt unterwegs bin und nicht grade Pokémon Go spiele zocke ich fleißig Disgaea 3. Eigentlich fand ich das Kampfsystem anfangs ja total schrecklich, aber ich wollte dem Spiel trotzdem ne Chance geben... mittlerweile habe ich es irgendwie liebgewonnen.
 
Yeah Disgaea 3 eine Wahnsinns Teil.
Die ganze Serie is so oooooooohhhhhhh,..................
Das Spiel ist sucht pur viel Spass damit.
Durch Disgaea 3 auf der Vita hab ich die Serie auch lieb gewonnen.
 
Wie wärs mit mortal Kombat?

Lumines hab ich nie verstanden, wie das gespielt wird.
 
Bei Lumines 2 gibt es ein gut gemachtes Tutorial, das einem auch ein paar Tricks verrät. Das ist recht einfach zu verstehen.
Die herunterfallenden Blöcke mit vier Quadraten möglichst auf dem Grid so anordnen, dass vollständige, einfarbige Blöcke mit Quadraten gleicher Farbe entstehen. Diese werden von einem Scanner erfasst, der durchs Bild rauscht oder schneckt und dann entfernt. So wird auf dem Grid wieder Platz für neue runterfallende Blöcke. Und je weiter man kommt, desto mehr Hintergründe schaltet man frei. Lieblingshintergrundbilder kann man in eigenen Playlists speichern.
 
Jul, gibt aber ein paar Ausnahmen.
Ich glaub Rayman Legends oder Origins hat eine.
Die Japan Importe sowieso.
an den "keine anleitung" Anblick, solltest du dich schon mal gewöhnen.
Das machen nur noch die großzügigen.
 
Ja den "Keine-Anleitungen-Anblick" durfte ich ja schon bei der PS4 kennenlernen, naja was solls, muss man mit leben.

Ich guck mir morgen wahrscheinlich ne gebrauchte Vita an, kann mir jemand Tipps geben, worauf man beim Kauf achten muss?
 
Ha, jetzt weiß ich zumindest welches Spiel ich nächste Woche im Urlaub zocke! :D
 
Sind in diesem Fall schlanke 167MB und weiterhin kann ich es auch noch ganz umsonst auf der PS4 zocken.

Das hätte ich mir bei Wii U und 3DS bei den VC-Titeln auch oft gewünscht.
 
Das Spiel ist einfach geil und mein neues Handheldbrett...Dirty hat verdamme nochmal recht !
 
Salve!!

Freunde der gepflegten Handheld Konsole aus dem Hause Sony, helft mir.
Ich hab ne first Gen Vita und irgendwie zecken mich die Games die ich so habe alle nicht so recht an. Wie schaut es hier eigentlich mit CFW, brick oder sowas aus?
Gibts das dafür? Ich will keine Vita Games räubern sondern würde das Teil ganz gerne zu einem Super Nintendo und Mega Drive Emulator umwandeln. PS1 oder 2 wäre auch ganz cool. Geht das? Wie geht das? Gibts da ne Anleitung für Spastis? Ich hab in meinem Leben noch nie was gebrickt, gehackt oder sonst was, also sprecht mit mir als wäre ich ein 3 Jährigem Kind.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
 
Salve!!

Freunde der gepflegten Handheld Konsole aus dem Hause Sony, helft mir.
Ich hab ne first Gen Vita und irgendwie zecken mich die Games die ich so habe alle nicht so recht an. Wie schaut es hier eigentlich mit CFW, brick oder sowas aus?
Gibts das dafür? Ich will keine Vita Games räubern sondern würde das Teil ganz gerne zu einem Super Nintendo und Mega Drive Emulator umwandeln. PS1 oder 2 wäre auch ganz cool. Geht das? Wie geht das? Gibts da ne Anleitung für Spastis? Ich hab in meinem Leben noch nie was gebrickt, gehackt oder sonst was, also sprecht mit mir als wäre ich ein 3 Jährigem Kind.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

PS1 geht zu 100%
 
PS2 geht zu 0%

Die hat sowas wie einen ESRAM - nur als CPU. :D
Was eine Emulation zu einer Arschangelegenheit verkümmern lässt.
 
Zurück