PS Vita Spiele Thread

Also für Uncharted Golden Abyss brauchst du etwas über 3 GB auf der Speicherkarte. Also 1 GB lohnt sich nicht wirklich, Sony verkackt da bei den Preisen für größere Kapazitäten.
 
Hat jemand mal Criminal Girls gespielt?
Ich liebe dieses Spiel mittlerweile gibt´s schon nen 2ten Teil aber leider nicht bei uns T___T
Hoffe der kommt noch.

Momentan verschling ich die Neptunia Serie auf Ihr.
Is cool dass man hier jeden Teil als Retail veröffentlicht. (Außer den ersten, hab ich mir aber in den USA als Retail geholt)

Hoffe das wir auch das Sega Hard Girls Xrossover (HD Neptunia vs Seha Hard Girls) bekommen.
 
ich habe die Criminal Girls noch nicht gedaddelt. Habe die PAL und US Version. Bei Neptunia habe ich nur den Teil Producing Perfection. Sobald aber noch solche Games rauskommen, greife ich gerne weiter zu.
 
Wie wärs mit Hyperdevotion Noir is´n SRPG.
Hab grad Rebirth1 durch und versuch grad Platin zu kriegen.
 
XCom und Civilization sind jetzt draußen...beides interessante Titel. Behalte ich mal im Auge :)
 
Hab grad Little Big Planet in der Vita.
Das Tutorial ist so dämlich gemacht das ich gar keine Lust zum weiter zocken hab. :knockout:
Schade, mit LBP auf der PSP hatte ich viel Spaß.
 
Hab grad Little Big Planet in der Vita.
Das Tutorial ist so dämlich gemacht das ich gar keine Lust zum weiter zocken hab. :knockout:
Schade, mit LBP auf der PSP hatte ich viel Spaß.

Ich mein das das Tutorial ähnlich war wie auf der PS3.
Vielleicht hast du weniger Geduld als früher oder du gehst mit zu viel Skepsis an die Vita und kannst oder willst die Geduld dafür nicht mehr aufbringen.


Ich kenn das
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Playstation Systeme waren ja irgendwie noch nie meins, daher hatte ich auch nie ne PS3.
Ich mein aber eher die kitschige Präsentation für Hirnamputierte.
Da soll noch mal einer kommen und über Nintendo herziehen, den lass ich ein Jahr lang LBP beim einschlafen über Kopfhörer berieseln. :D
 
Gordon piedesack hat eigentlich nen recht gutem Job gemacht. Er weiß wie man ein Tutorial einigermaßen humoristisch vertont.
 
Bin fleissig am Uncharted zocken.
Absolutes Must have. :)
Gibt`s sonst noch Action Adventures für die Vita?
 
Denke nich allzuviele, Gravity Rush geht zumindest in die Richtung, mit Jump'n'Run Elementen versteht sich.
 
Solltest dir guacamelee anschauen is wie Castlevania.
Vermengt plattformer mit action Adventure.
 
Also Gravity Rush hört sich gut an, dabei dachte ich immer das es ein Renn Spiel sei. :D
 
Zurück