PS Vita: Sony spricht von beeindruckendem Wachstum

Ein Smartphone ist ein Telefon mit PDA Funktionen. Die Vita dagegen hat KEINE Telefonfunktion, und somit ist es auch KEIN Smartphone.
Warten wir erstmal ab, wie sie sich entwickelt. Aber allein wegen FIFA würde ich mir die Vita zulegen. Unterwegs Fussball mit HD, ein TRAUM...
 
@Darkcreature

Keine Ahnung was du mit deiner Aussage sagen willst. Klar ist die Vita auch für Unterwegs gedacht. Nur ist der große Unterschied zwischen Handheld und Smartphones der, dass Smartphones schon allein wegen der Steuerung keine alternative zu den Handhelds sind und das deren "Spielangebot" zu 99% aus Müll wie Angry Bird besteht. Klar machen sie kurzzeitig Spass. Aber sie sind kein Vergleich zu den echten Spielen.

Und nimm das nicht persönlich aber die Vita anfassen ist etwas anderes als sie zu besitzen und mit ihr spielen. Zumal du Fingerabdrücke auch auf deinem geliebten Handy bekommst.

Der Problem der Vita ist der Preis. Ähnlich wie beim 3DS früher. Für mich ist die Vita der beste Handheld momentan. Und auch dir sollte klar sein, dass Qualität nicht automatisch gute Zahlen bedeuten.
 
Die PS Vita ist seit dem GBA der erste Handheld, der mich wieder interessiert. Ich werde sie mir aber erst zulegen, wenn das Line-up etwas gewachsen ist.

Die Schadenfreude in allen News über die mäßigen Verkaufszahlen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wir Konsumenten profitieren nur davon, wenn es einen starken Konkurrenzkampf auf dem Handheldmarkt gibt. Nichts ist schlimmer als eine Monopolstellung.

Aber manche scheinen das nicht zu raffen, als ob ihr persönliches Glück vom finanziellen Missgeschick der Vita abhängen würde...
 
Zurück