• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Sony spricht von beeindruckendem Wachstum

Hoffentlich ist dem so. Der Softwarenachschub dürft u.a. davon abhängen.

Von Sony möchte ich zu gerne mal wissen was "die Verkäufe deutlich zulegen konnten" genau in Zahlen bedeutet? Die machen nämlich immer gleich einen riesen Pressehype wenn es mal 5 Geräte sind die mehr verkauft wurden. Lachhaft.

Irgendwie muss er ja versuchen das Interesse für das Gerät zu heben. Und wenn es so aussieht als würden es viele kaufen dann muss es natürlich jeder haben.
Sony soll mal reell durchverkaufte Zahlen nennen, dann glaub ich dem Marketinggeblubber

Wunschdenken....*HUST*
Naja Sony mach du ma ruhig weiter so und treibe dich selber in den Ruin -.-

Junge junge nur gehässige und schadenfrohe leute hier..ist ja wiederlich

Liegt wohl am leeren Gefasel von Sony, da sind die doch selbst schuld.

Aber was anderes von Sony kann man eh nicht erwarten. Wobei solche Propaganda, wie zur Einführung der PS3, ist es bei weitem noch nicht - denn das war widerlich. ^^

Also ich hoffe inständig dass Sony hier sogar nur untertreibt. Die PSVita ist ein fantastisches Gerät, auch wenn das Softwareangebot noch dürftig ist(was für den Marktstart auch verständlich ist).
Für alle Hater hier: viel Spaß mit euren Smartphones, ich zumindestens kann auf eine Steuerung nur mit einem Touchscreen verzichten genauso wie auf Billig-Apps...

Hm, also die marketingabteilung tut's noch bei Sony, da sind wohl keine Einschnitte zu befürchten.
Ich wünsche mir, dass nicht alles geflunkert ist, denn ein zweiter starker Handheld wäre eine wünschenswerte Konkurrenz zu Nintendo.

Im Fachhandel läuft das Gerät besser als seinerzeit der 3DS, im Drogeriemarkt Müller weniger gut. Man muss bedenken, das die Konsole fast gleichzeitig mit den Japan Release rausgekommen ist. Bei anderen Konsolen gab es auch kurz nach Marktstart kein Softwarenachschub, sogar beim Super Famicom (SNES) sah es nicht gut aus. Früher kamen die Konsolen auch erst ca. 9 Monate später in Amerika/Europa raus, da gab es dann auch schon mehr Spiele

nur komisch, dass die offiziellen verkaufszahlen eine ganz andere sprache sprechen - egal in welchem gebit der welt.............zudem kommen seit dem release keine halbwegs anständigen spiele mehr raus.

powerpack hat folgendes geschrieben:

nur komisch, dass die offiziellen verkaufszahlen eine ganz andere sprache sprechen - egal in welchem gebit der welt.............zudem kommen seit dem release keine halbwegs anständigen spiele mehr raus.

Es gibt keine offiziellen VKZ, Sony gibt nämlich immer nur die Auslieferungszahlen an
Die VKZ wurden bis jetzt nämlich nur anhand der Angaben der Händler geschätzt was nicht 100% aussagekräftig ist.

@ LostBoy
Na dann ma viel Spass mit deinem Vita die auch mit Apps gefüllt ist.Ach ja,ich kann mein Smartphone in die Tasche stecken,versuch das ma bei deinem Vita ohne die Sticks zu verschrotten.
Ausserdem hat die Vita auch Touschscreen.Aber was soll man von Sonyfanboys sonst erwarten,ausser das die den selben mist labern wie Sony selbst.Hier heisst es ganz klar,erst nachdenken,dann schreiben.

Wer über die VITA lästert sollte sie mal testen...

Mit ABSTAND der beste Handheld bisher! (Wer mit Handhelds natürlich nichts anfangen kann wird auch von der VITA nicht überzeugt werden)

Einzig wirklicher Kritikpunkt ist das dünne Software Angebot, welches leider fast ausschließlich aus PS3 Ports besteht. :(

Ps. Ein Handheld ist kein Handy und hat nichts in der Hosentasche zu suchen... Für den sonstigen Transport gibt es Taschen, die die VITA gut schützen.

sui99 hat folgendes geschrieben:
"Einzig wirklicher Kritikpunkt ist das dünne Software Angebot, welches leider fast ausschließlich aus PS3 Ports besteht. :("
-------------------------------------------------------

Keine Ports! Eigenständige Versionen bekannter Marken trifft es eher.

Die Vita ist schon ne recht gute Hardware. Nich ganz so durchdacht wie das traditionelle PSP-Design und zu überfrachtet, aber eben auch für alles gewappnet.

Wenn es einen Kritikpunkt geben kann, dann sind das die Spiele. Sehr viel aufgewärmtes, belangloses, durchschnittliches.... dazu die gesperrte Remote Play Funktion. Frühkäufer habens halt nicht leicht. Ich hoffe auf wesentlich bessere Dritthersteller-Unterstützung ab Herbst.

Der Sommer wird rocken, mit Gravity Rush, Little BIG Planet und Resistance.
Bin auf die E3 gespannt.

@ Sui99
Was heisst denn ein Handheld ist kein Smartphone ? Es ist für Unterwegs gemacht und Basta.Den 3 DS kann ich doch auch in die Hosentasche stecken ohne Probleme.Und was versucht denn Sony mir da in seiner billig Werbung dann zu verkaufen ? Da siehst du viele leute die doof rumrennen und dann eine Vita aus der Tasche ziehen,nur um zu zeigen das das ding andere Vitas aufspüren kann.Hey klasse,braucht man unbedingt,damit jeder sofort unterwegs mit fremden leuten spielen kann.Ausserdem habe ich die Vita getestet und es ist nicht schlecht keine frage.Nur hast du nach bissel anfassen schon überall fingerabdrücke drauf.Und dafür das sie mit ABSTAND der beste Handheld sein soll,verkauft die sich ziemlich schleppend.Aber als ausrede kann man jetzt natürlich den Preis nennen oder die fehlende Software.DAbei ist der Preis für so eine tolle Hardware doch gerecht und Spiele gibt es auch mehr als genug als Kaufgrund.Also Sony Fanboys,dann erklärt mir mal,woran liegt es ?

Zurück