PS Vita: Es sieht trübe aus für weitere Triple-A-Titel

Komisch ist nur das es auf der PS 4 auch nicht viel anders aussieht :D
 
Ach Quatsch.Sieh es mal so,Chefkoch freut sich riesig über die ganze Indie Gamesflut :D
 
Chefkoch ist weg...Trolls sterben aus ;)
 
Am Ende schleicht sich also ein Aiden Pearce in meiner Wohnung rum ;) wenn ich nicht lieb bleibe.
 
Am Ende schleicht sich also ein Aiden Pearce in meiner Wohnung rum ;) wenn ich nicht lieb bleibe.

Möglich, achja ich soll dir von Sandro sagen "Hosen hochziehen und Finger aus der Nase" ;)

@Topic:
Ich seh die Vita momentan auch nur als Ergänzung und Lückenfüller. Das Feld der Handhelds wird halt nun mal seit Jahren von BigN dominiert und aktuell eben noch durch Smartphones/Tablets
 
@Tommy und @Chriz

Dachte immer Japan/Asia-Importe hätten keine Englische Texte/Sprache oder seid ihr der japanischen Sprache mächtig?
 
Finde ich lustig was manche hier schreiben. Määäää keine Vita mehr dann kommt auch keine Ps4 ins Haus. Sry aber ich muss lachen ;)
 
Ich hole mir auch keine WiiU weil der Virtual Boy so kacke war ^^
 
@Tommy und @Chriz

Dachte immer Japan/Asia-Importe hätten keine Englische Texte/Sprache oder seid ihr der japanischen Sprache mächtig?

Da hast du mich falsch verstanden bzw. dann will ich mal ins Detail gehen. Ich persönlich rede nur von Games die z.B. in den USA als Retail erscheinen weil die japanischen Firmen da bessere Möglichkeiten haben.....dafür erscheint bei uns dann nur eine Downloadvariante z.B. Conception 2 (und da stehen noch einige Titel an die ein ähnliches Schicksal erleiden werden).

Ein Spiel auf Japanisch mit Guide z.B. tue ich mir ausschließlich bei der "Ryu Ga Gotoku" Reihe (Yakuza) an.

Die Japan-Only Releases jucken mich nicht...da ist die Sprach/Schrift Barriere viel zu hoch...so sehr ich auch Japan-Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars dann wohl mit Sony im Handheldmarkt.
Mich konnte die Vita trotz überragender Technik nie
überzeugen - wahrscheinlich zu unrecht.

Mir tun die armen Teufel leid, die 299€ für die
zukunftssichere 3g Variante gezahlt haben.
Kommt für die noch mehr Spiele :D

Eine Farce, dass sie den Handheld noch
Vita genannt haben. PSPgo"2"Home - DropDead xD
wäre der richtige Name gewesen.
 
Finde ich lustig was manche hier schreiben. Määäää keine Vita mehr dann kommt auch keine Ps4 ins Haus. Sry aber ich muss lachen ;)

Genau, weil eine Firme, die einen so verarscht ja auch noch mehr Geld in den Rachen werfen will. Indie Politik ist doch auf der Ps4 sogar ähnlicher Müll
 
Double-A oder Single-A würde auch schon reichen ... hauptsache kein Indie-B ...

Somit bleibt die PSP seit 2005 der einzige echte Core-Handheld. Krass, dass es keinen Markt für gute mobile Games gibt.
 
Kein Markt für gute Mobilegames? Wieso verkauft sich dann der 3DS wie geschnitten Brot? Da gibt es sicher nicht nur Casualgames
 
Da hast du mich falsch verstanden bzw. dann will ich mal ins Detail gehen. Ich persönlich rede nur von Games die z.B. in den USA als Retail erscheinen weil die japanischen Firmen da bessere Möglichkeiten haben.....dafür erscheint bei uns dann nur eine Downloadvariante z.B. Conception 2 (und da stehen noch einige Titel an die ein ähnliches Schicksal erleiden werden).

Ein Spiel auf Japanisch mit Guide z.B. tue ich mir ausschließlich bei der "Ryu Ga Gotoku" Reihe (Yakuza) an.

Die Japan-Only Releases jucken mich nicht...da ist die Sprach/Schrift Barriere viel zu hoch...so sehr ich auch Japan-Fan bin.

Also sind das im eigtlichen Sinne keine Japan-Importe.
Weil Tommy immer davon spricht dass wenn in "Japan die Games erscheinen" er kein Problem hätte.... ? ;)
Diese Liste dürfte nämlich weitaus länger sein, als die aus den USA.
 
Kein Markt für gute Mobilegames? Wieso verkauft sich dann der 3DS wie geschnitten Brot? Da gibt es sicher nicht nur Casualgames

Das 3DS Angebot ist zu einseitig. Im Vergleich zu den AAA-Ansätzen der Vita wie Uncharted, Wipeout, Soul Sacrifice etc. wirkt die Plattform rückständig. Das technische Niveau liegt eher auf PSP-Höhe und da finde ich deutlich mehr Spiele nach meinem Geschmack. Die Vita ist die einzige High End Option im mobilen Core-Gaming. Wenn diese wegfällt, gibt es nur noch den Oldschool 3DS, das Shield (super Hardware, keine Spiele) und Touchscreen-Daddelei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück