Die sterben niemals aus....alte Mod-Weisheit![]()
Oder melden sich mit nen neuen Nick an![]()
Am Ende schleicht sich also ein Aiden Pearce in meiner Wohnung rumwenn ich nicht lieb bleibe.
Möglich, achja ich soll dir von Sandro sagen "Hosen hochziehen und Finger aus der Nase"![]()
@Tommy und @Chriz
Dachte immer Japan/Asia-Importe hätten keine Englische Texte/Sprache oder seid ihr der japanischen Sprache mächtig?
Finde ich lustig was manche hier schreiben. Määäää keine Vita mehr dann kommt auch keine Ps4 ins Haus. Sry aber ich muss lachen![]()
Da hast du mich falsch verstanden bzw. dann will ich mal ins Detail gehen. Ich persönlich rede nur von Games die z.B. in den USA als Retail erscheinen weil die japanischen Firmen da bessere Möglichkeiten haben.....dafür erscheint bei uns dann nur eine Downloadvariante z.B. Conception 2 (und da stehen noch einige Titel an die ein ähnliches Schicksal erleiden werden).
Ein Spiel auf Japanisch mit Guide z.B. tue ich mir ausschließlich bei der "Ryu Ga Gotoku" Reihe (Yakuza) an.
Die Japan-Only Releases jucken mich nicht...da ist die Sprach/Schrift Barriere viel zu hoch...so sehr ich auch Japan-Fan bin.
Kein Markt für gute Mobilegames? Wieso verkauft sich dann der 3DS wie geschnitten Brot? Da gibt es sicher nicht nur Casualgames