• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Der Drei-Punkte-Rettungsplan für das Handheld

Obwohl die Vita was Spiele betrifft sehr schwach dasteht,
haben doch erstaunlich viele Leute hier im Forum den Handheld.
Mich kann die Technik der Vita nicht überzeugen,
v.a. weil ich das von einem Handheld überhaupt nicht erwarte.

Die Technik überzeugt mich sogar voll und ganz. Tolles Display, gute Größe, handling passt für mich auch. An manchen Spielen sieht man was die kleine Vita drauf hat.

Die Technik überzeugt mich sogar voll und ganz. Tolles Display, gute Größe, handling passt für mich auch. An manchen Spielen sieht man was die kleine Vita drauf hat.

Genau, der Knackpunkt (jetzt mal ohne KNACK Witz :D) ist eben "an manchen Spielen" sieht man das......das letzte das mich überzeugen konnte - auch technisch - ist der "Killzone Ableger", der spielt sich gut und schaut genauso aus......"Batman" ging dann wieder eher in die Hose. Aber das ganze Indie Gedöns auf VITA auch noch - na, ob das mal die richtige Taktik ist. Der 3DS ist da spieletechnisch um Welten voraus - auch wenns viel Schrott gibt aber Nintendo hat halt im Hintergrund doch ein paar zugkräftigere Eigenmarken im Petto als Sony - und mit abgespeckten Konsolengames oder portierten überteuert angebotenen Indie Games weiter zu machen halte ich genauso sinnlos wie den "WII U" artigen Ansatz die VITA als "Controller Prothese" für die PS4 zu verwenden :nut:

Zurück