PS Plus-Spiele für März geleakt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus-Spiele für März geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus-Spiele für März geleakt
 
Wäre geil wenn sie den morgen erscheinenden Top Down Shooter "Helldivers" gleich anbieten. :-D
 
Gabs nicht gestern schon mehrere Quellen die geschrieben haben das es sich um einen Fake bei Lego und Octodad handelt??

Wäre natürlich geil. Bin zwar auch kein Legofreund aber für Lau ;)
 
Ich frag nmich warum es soo lange dauert. Die müssen ja den ursprünglcihen Plan echt über den Haufen geworfen haben und gerad den Papierkram für was neues machen. Liegt recht Nahe, dass MS Rayman bei Gold was damit zu tun haben könnte
 
Gabs nicht gestern schon mehrere Quellen die geschrieben haben das es sich um einen Fake bei Lego und Octodad handelt??

Wäre natürlich geil. Bin zwar auch kein Legofreund aber für Lau ;)

Wüßte nicht das die Meldung dementiert wurde. Hab gestern nur auf mehreren Seiten von dem Leak gelesen.
 
Ich frag nmich warum es soo lange dauert. Die müssen ja den ursprünglcihen Plan echt über den Haufen geworfen haben und gerad den Papierkram für was neues machen. Liegt recht Nahe, dass MS Rayman bei Gold was damit zu tun haben könnte

Ich glaube allerdings nicht, dass man so kurzfristig einfach ein Spiel wieder rausschmeissen kann, da man dann Ärger mit demjenigen bekommen würde, mit dem man den Deal bereits abgeschlossen hat.

Kann genauso gut sein, dass ein Deal kurzfristig geplatzt ist.
 
ich habe gestern gelesen, dass die entwickler von octodad geschrieben hätten, dass ihr spiel nicht im märz auf ps+ kommt
 
Danke. Find ich gut, da mich Octodad nicht interessiert.
Hoffentlich stimmt wenigstens die Meldung zum Lego Spiel.
 
Bitte kein Lego Marvel...hab ich vorgestern für 22 euro bei ebay ersteigert..beiss mich sonst in den Hintern....
 
Bitte kein Lego Marvel...hab ich vorgestern für 22 euro bei ebay ersteigert..beiss mich sonst in den Hintern....

Selbst schuld, wenn`s so kommt :D;) Das Gerücht, dass es Lego Marvel als Plus Titel geben könnte, gibts schon seit dem 28.2. auf Gamezone.
 
Hab noch nie eines gespielt.
Könnte mein erstes werden :)
 
Habs aber davor am 28ten bestellt, nein das kommt nicht, das andere stimmt auch nicht. War ne Fake Meldung von Neogaf :):) Hundert Pro !
 
Glaub eher an Murdered Souls oder Sniper Elite...
 
Zurück