PS Plus-Spiele für März geleakt

Das wäre ganz schlimm. Dann werden ja Leute mit B2S gequält. Ganz schlimm. Hoffentlihc nicht.
 
Murdered Souls glaub ich eher nicht weil das Aktuell im Angebot für 11€ im PSN drin ist und der Aufschrei wohl ziemlich Groß wäre würden die das nun Kostenlos anbieten wärend das im Angebot drinnen ist ^^
 
Murdered Souls glaub ich eher nicht weil das Aktuell im Angebot für 11€ im PSN drin ist und der Aufschrei wohl ziemlich Groß wäre würden die das nun Kostenlos anbieten wärend das im Angebot drinnen ist ^^

Das ist kein Ausschluskriterium. War schon öfter, dass die PLus Spiele im Monat davor im Angebot waren. Haben sich auch viele aufgeregt, aber die "kostenlos, was regst dich auf, kannst ja so behalten" stimmen waren dominanter
 
Ist doch aber auch schon ein Weilchen auf dem Markt. Ich wäre auch mit einer Reduzierung einverstanden. Aber da ist wohl mehr Wunsch Vater des Gedanken. :-(
 
Naja, also. Her damit auf die Plus Liste. :-D
 
In japan gibts diesen monat: Counterspy, Oddworld New & Tasty, und OlliOlli für PS4
 
Oddworld habe ich auch schon, aber Counterspy wäre mir ein Blick wert.
 
Irgendeiner hat immer was zu meckern, egal was für Spiele kommen.

Abwarten, Tee trinken usw... :)
 
Zurück