PS Plus: Leak zeigt "kostenlose" Juli-Spiele, Ankündigung steht bevor

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Leak zeigt "kostenlose" Juli-Spiele, Ankündigung steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Leak zeigt "kostenlose" Juli-Spiele, Ankündigung steht bevor
 
Na geh, hab ich ja eh schon alles......übrigens ist dieses Pest Gedöns unglaublich fad und nervig finde ich - Atmosphäre, ja OK, Grafik, ja passt - aber möchte ich nicht nochmal durchmachen müssen. Erinnert mich irgendwie auch an TheOrder, hat auch gut ausgesehen, hatte auch eigene Atmo, aber war sogar noch einen guten Ticken fader und sinnloser......:knockout:
 
The Order war ein wunderbares in sich abgeschlossenes und komplettes Tutorial eines Spiels :D
 
Oder so…..aber ich glaube nicht mal dass ich das Hauptspiel davon zocken möchte :D
 
Das Setting von The Order war schon richtig cool, nur spielerisch halt zu seicht.

Vielleicht sollte ND mal einen Ableger machen, die holen da bestimmt deutlich mehr raus :)
 
A Plague Tale auf jeden Fall nice. Black Ops 4 vllt später mal die Kampagne spielen
 
Zurück