PS Plus: Leak zeigt "kostenlose" Juli-Spiele, Ankündigung steht bevor

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Leak zeigt "kostenlose" Juli-Spiele, Ankündigung steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Leak zeigt "kostenlose" Juli-Spiele, Ankündigung steht bevor
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.391
Reaktionspunkte
609
Na geh, hab ich ja eh schon alles......übrigens ist dieses Pest Gedöns unglaublich fad und nervig finde ich - Atmosphäre, ja OK, Grafik, ja passt - aber möchte ich nicht nochmal durchmachen müssen. Erinnert mich irgendwie auch an TheOrder, hat auch gut ausgesehen, hatte auch eigene Atmo, aber war sogar noch einen guten Ticken fader und sinnloser......:knockout:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.772
Reaktionspunkte
471
The Order war ein wunderbares in sich abgeschlossenes und komplettes Tutorial eines Spiels :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.391
Reaktionspunkte
609
Oder so…..aber ich glaube nicht mal dass ich das Hauptspiel davon zocken möchte :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.648
Reaktionspunkte
626
Das Setting von The Order war schon richtig cool, nur spielerisch halt zu seicht.

Vielleicht sollte ND mal einen Ableger machen, die holen da bestimmt deutlich mehr raus :)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.801
Reaktionspunkte
407
A Plague Tale auf jeden Fall nice. Black Ops 4 vllt später mal die Kampagne spielen
 
Oben Unten