PS 4 Pro

denke auch das die PS4 Neo sich auch für die nur "Full HD" User lohnt, da es ja erweiterte Effekte geben soll, denke mal die Einstellungsmerkmale von Tomb Raider bieten da einen guten ausblick (4K Auflösung oder Full HD - 60fps oder Full HD mit mehr Effekten)
 
Pro ist vorbestellt. Allein wegen VR schon ein Muss für jeden Gamer.

Und auch für FHD Besitzer eine tolle Bereicherung. Freu mich sehr drauf. Hoffentlich dann mit Support für meine Racer.
 
Was am ende für die 1080p User raus kommt, muss sich erst noch zeigen, außer von Tomb Raider hab ich noch nicht viel von gehört.
Genauso wie das HDR Update der alten PS4, bis jetzt war das auch nur heiße Luft und nix weiter.
 
Mit deiner Meinung stehst du ziemlich allein da. Aber interessant zu sehen, dass bereits das Schlottern kommt.
 
Ich wäre schon zufrieden wenn ein Großteil der SP Titel auf der Pro bei FHD in 60fps läuft.
Und bei 4k oder 1440p in 30fps.
 
Was am ende für die 1080p User raus kommt, muss sich erst noch zeigen, außer von Tomb Raider hab ich noch nicht viel von gehört.
Genauso wie das HDR Update der alten PS4, bis jetzt war das auch nur heiße Luft und nix weiter.

Gab es zum HDR Update der Vanilla mal einen guten technischen Bericht?

Hätte bei den bekannten Seiten erstmal nicht viel dazu gehört.
 
Was am ende für die 1080p User raus kommt, muss sich erst noch zeigen, außer von Tomb Raider hab ich noch nicht viel von gehört.
Genauso wie das HDR Update der alten PS4, bis jetzt war das auch nur heiße Luft und nix weiter.

Das eine hat mit dem anderen nur mal so gar nichts zu tun.. ;)
 
Gab es zum HDR Update der Vanilla mal einen guten technischen Bericht?

Hätte bei den bekannten Seiten erstmal nicht viel dazu gehört.
Ja gab es, hab ich auch schon mal in dem PS4 Thread verlinkt.

Fazit war, das die Funktion eher nutzlos ist auf der alten PS4.
 
Alter, es geht um die Pro. Die hat HDMI 2.0 und vollen HDR Support. Also vermisch nicht die Konsolen.
 
Ich hol mir im Frühjahr eine und hoffe, dabei ein paar Euro sparen zu können. Ne offizielle Preissenkung wird es sicher nicht geben, aber da fallen bestimmt ein paar Euro unter den Tisch bis dahin. Werd sie eh über Gamestop holen und meine alte PS4 dafür abgegeben, egal wie wenig ich noch dafür bekomm. :)
 
Ich hol mir im Frühjahr eine und hoffe, dabei ein paar Euro sparen zu können. Ne offizielle Preissenkung wird es sicher nicht geben, aber da fallen bestimmt ein paar Euro unter den Tisch bis dahin. Werd sie eh über Gamestop holen und meine alte PS4 dafür abgegeben, egal wie wenig ich noch dafür bekomm. :)

Ab März solle es dann PS Pro - PS VR Bundles geben für die ungläubigen !
 
Ich lasse die Pro aus und warte auf die PS5. Wenn allerdings Gamestop eine Aktion macht, dann würde ich es mir überlegen
 
Mit der Eintauschaktion steht und fällt das ganze bei mir auch , obwohl ich schon Bock drauf hätte
 
Die Pro habe ich schon längst vorbestellt. VR interessiert mich null. Ich will nur die technisch bessere Konsole haben.
 
Zurück