PS 3 Hänger ?!

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Hi wollt mal fragen ob einer auch das Problem hat.
muss aber sagen es tritt nur bei fallout (AT version) auf. Und zwar bleibt das spiel ab und zu mal hängen und geht nicht mehr weiter. Bei anderen spiele hab ich das bis her noch net gehabt. Jetzt is die frage liegts am spiel oder der PS3 ?
PS: es geht gar nichts mehr sprich kann nicht mal über den Controller ausschalten oder sonst was machen. CD raus dann gehts wieder.
Woran liegts jetzt ^^
Danke im vorraus
 

Gegenspieler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hatte das gleiche bei fallout.
passiert vor allem im v.a.t.s. mode.
bei mir gings aber immer weiter wenn ich einfach ein-zwei minuten gewartet hab.
 
TE
TE
Gman

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
bei mir passiert es nur beim laufen. Aber es geht dann auch net mehr weiter.
Also wenn du das problem au hast liegts schon mal net an der PS3 sondern am spiel gut zu wissen
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die Box-Version läuft auch nicht ganz rund, aber besser als die PS3-Version auf jeden Fall! Nunja, jede Version bekommt einen Patch! Dann dürften alle wieder auf dem gleichen Stand sein, nur wieder mal dumm das die Leute ohne Internet das Spiel, oder auch nur einige Quests davon, aufgrund der Bugs überhaupt nicht beenden können!
 
B

Bill G4tes

Guest
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die Box-Version läuft auch nicht ganz rund, aber besser als die PS3-Version auf jeden Fall!

Es ruckelt, friert und die Chars verschwinden spurlos.

Kann es noch schlimmer sein?

Ich zumindestens werde mir keine Bethseda-Games, gleich am Release-Tag, kaufen.Gut, fairerweise muss man noch erwähnen das Oblivion recht anständig lief, aber mit FO3 haben sie wirklich den Vogel abgeschossen.

Da habe ich mit Ubi & EA, in letzter Zeit, tatsächlich bessere Erfahrung gemacht.

@chocobo

Kommt immer darauf an in welchen Foren man sich rumtreibt:

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?s=7da1dc66a82ccf1077afa6e9f37dc50e&showforum=37
 

Tiger1971

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ist bei mir auch so-meistens nach 6 bis 8 Stunden.
Aber vielleicht müssen die 360er ja alle früher ins Bett:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
TE
TE
Gman

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Also für die Preise die se verlangen sollten die spiele au funktionieren. Des kanns ja echt net sein
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich hab die 360 Version, und die macht auch öfters Probleme.
Freezes, Hänger, Slowdowns, und den ein und anderen Absturz hatte ich bereits.
 
Oben Unten