• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prozessor

Tobix

Neuer Benutzter
hi leutz ich bräuchte mal einen guten prozessor meiner is ein etwas älterer. wäre nice wenn ich mir mal ein paar gute aufzählt und auch vlt. den preis hinschreiben (wenn möglich) ach und fragt bitte nicht wie wie viel würdest du bezahlen?? immoment ist mein favourit der Intel Pentium 4 schreibt mir einfach pls danke im vorraus

Tobix hat folgendes geschrieben:

hi leutz ich bräuchte mal einen guten prozessor meiner is ein etwas älterer. wäre nice wenn ich mir mal ein paar gute aufzählt und auch vlt. den preis hinschreiben (wenn möglich) ach und fragt bitte nicht wie wie viel würdest du bezahlen?? immoment ist mein favourit der Intel Pentium 4 schreibt mir einfach pls danke im vorraus
Mit nem P4 kannste mit derzeitigen Games wohl nix mehr anfangen. Die Prozessoren mit 2-4 Kernen (kommt darauf an, was), sind doch viel leistungsfähiger.

Und bevor wir dir was empfehlen können brauchen wir auch noch den CPU Sockel deines Mainboards, sonst weiß man gar nicht welche CPU da drauf passt.

Tobix hat folgendes geschrieben:

tim3killer hat wohl recht pentium 4 ....is gelinde gesagt wohl auch etwas zu alt :)

http://www.gamestar.de/hardware/tests/prozessor/

hier gibts in der regel berichte zu prozessoren

naja, er soll zu allererst mal endlich mit seinem Mainboard rausrücken, damit mal überhaupt mal ne vernünftige Grundlage zur Beratung hat :bigsmile:

Zurück