Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß
 
Was für'n Quatsch. Die Gamepad-Einbindung war perfekt und trug enorm zur Atmosphäre bei. Schade, dass es nicht viel mehr solcher Spiele gab für die WiiU.
 
Ein gruseliges und leider teils wirklich fades Pokemon Snap, wird wohl auch auf den restlichen Konsolen nicht gross abräumen denke ich. Vielleicht schau ichs nochmal an, hat mich auf der WiiU auch nur „Dank“ Softwaremangel etwas länger beschäftigt, aber aus den Socken haut das heute keinen mehr……
 
Zurück