Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Die ersten Kapitel ist das Thema Suizid.
Horrorspaß also.
 

joker0222

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Was für'n Quatsch. Die Gamepad-Einbindung war perfekt und trug enorm zur Atmosphäre bei. Schade, dass es nicht viel mehr solcher Spiele gab für die WiiU.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ein gruseliges und leider teils wirklich fades Pokemon Snap, wird wohl auch auf den restlichen Konsolen nicht gross abräumen denke ich. Vielleicht schau ichs nochmal an, hat mich auf der WiiU auch nur „Dank“ Softwaremangel etwas länger beschäftigt, aber aus den Socken haut das heute keinen mehr……
 
Oben Unten