Project Scorpio: Wird native 4k bieten

Unglaublich wie schnell der Wind sich dreht - auf einmal hat Sony wieder die Auflösungs Arschkarte in absehbarer Zukunft und die Sonyaner wollen auf einmal "nativ" gar nicht mal mehr soooo wichtig sehen wie - ja, wie die letzten Jahre - wie kommts ? Der Arsch ist einem wohl wirklich immer näher als die Hose !?! :D
 
Hihi, wenn die Sonyaner jetzt schon Rumheulen, dann können wir nächstes Jahr auf das grosse Heulen der Playstation Gemeinde uns Einstellen xDDD
 
Hihihi ja das wird so kommen XDDDDD
Freue mich, hihihi, jetzt schon XDDD auf den Tag wenn es passiert Hihi
 
Haha, ich freu michs schon sowas von, wenn bald Microsoft mit der Scorpio die deutlich stärkste Konsole dann hat, so wie sich da auch gehört :D
 
Haha, ich freu michs schon sowas von, wenn bald Microsoft mit der Scorpio die deutlich stärkste Konsole dann hat, so wie sich da auch gehört :D


Keine Exklusivspiele = Kein Kauf
16.gif
 
Ja das macht dich automatisch zum bessern Mensch und das Gemächt wächst um 10 cm.
 
Kommt doch alles auch für PC :)

Dein ernst jetzt?
Das hatten wir doch schon, sogar noch im diesen Themaseite!

Voll kommisch das viele sowas als Nachteil sehen, das Exklusive Spiele auch für dem PC kommt, ich sehe da kein einziges Nachteil für, sonder nur Vorteile auch für die One!
So kann doch Microsoft noch mehr Spiele verkaufen, und dadurch mehr einnahmen für weitere Spiele Entwicklung, so das der Budget viel höher ausfällt, und weiterhin aufwendige umfangreiche tolle Spiele für die One und PC zu entwickeln, und auch toll ist doch, wenn man ein spiel für die One holt, auch ein kostenlosen Download Code für dem PC bekommt!
Also was für ein Nachteil soll damit gegen der One sein?
 
Du laberst xD
Du hast bestimmt grade mal GTA5 auf dem PC zum laufen gebracht, und denkst dann ersnthaft einen Geilen Gamer PC zu haben xDDD
 
Zurück