Project Scorpio: Wird native 4k bieten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Wird native 4k bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Scorpio: Wird native 4k bieten
 
Ist schön für die XBOne, wird interessant zu sehen, wie die Leute darauf anspringen.
 
Das ist ne Aussage für mich und nicht wie...wir nutzen Rendertechniken...alte Spiele ja und neue Spiele nein...sucht euch ne Version aus und bla bla.
Bin nur gespannt...ob die es auch einhalten können...schwätzen tun die uch gern :D
 
Naja mal sehen...wie gesagt...UHD Laufwerk Frage kam auch schon...wo die Xbotsler nicht wussten...was die einbauen sollen ?
MS hat noch genug Zeit mist zu bauen :D
 
Die ich mit dem richtigen Rechner auch auf dem PC habe. Solange die nicht ihre Spiele wieder one exklusiv anbieten, kommt mir keine ms Konsole mehr ins Haus
 
denke auch so, warum einen kastrierten PC bei Microsoft kaufen wenn es keine exklusiven Titel mehr gibt und ich die PC Spiele um einiges günstiger bekomme.
 
Sorry habe ich dein geliebte Konsole beleidigt? Du wirst es sicher überleben Prinzessin

Och...mach dir deswegen keine sorgen ;)
Multi zu sein...hat so seine Vorteile :D
Nur dachte ich... so tun...als seien die Play Anywhere Spiele dran schuld...das du keine MS Konsole holst...klang für mich wie mimimimi :D
Schliesslich ist für manchen das UHD Laufwerk auch ein Grund und deswegen kann sich MS auch schon den 4 Monat vor deine geliebte Konsole setzen :D
Da scheinen die Spiele...die auch für den PC kommen...nicht so wichtig zu sein.
Ausserdem hat doch nicht jeder das Geld...für einen Gamer PC Mensch :D
Für PC gibt es auch zb noch kein UHD Player und die Sonyaner dürfen sich freuen...MS Titel auf dem PC zu geniessen usw.
Also weiss ich nicht...was du hast ? Sonyaner werden immer so direkt aggressiv :(
 
denke auch so, warum einen kastrierten PC bei Microsoft kaufen wenn es keine exklusiven Titel mehr gibt und ich die PC Spiele um einiges günstiger bekomme.

Play Anywhere gibt es seit kurzem und nur Handvoll Spiele...ein Halo Collection...Rare Replay usw...hast du nicht auf dem PC ;)
 
Kenne die Originale, brauch ich nicht nochmal :P

mein Super Nintendo ist aber gestern bei Mario World zocken...abgekackt :(
Die Dinger kosten bald...wie eine Current Gen Konsole -.-

Edit : kennen und haben ist ein Unterschied :D
Ich Pflege zb immernoch mein PSN Acc und da hab ich mir letztens noch Pacman und Dig Dug gekauft :D
 
Das ist ja alles schön und gut, aber solange die Entwickler noch immer Lowres Texturen verwenden sehe ich von den 1080p oder dann eben von 4k nicht viel. Nur höhere Poligonauflösungen machen ein Spiel nicht wirklich hübscher, solange die Texturen auf der Strecke beleiben.
 
Och...mach dir deswegen keine sorgen ;)
Multi zu sein...hat so seine Vorteile :D
Nur dachte ich... so tun...als seien die Play Anywhere Spiele dran schuld...das du keine MS Konsole holst...klang für mich wie mimimimi :D
Schliesslich ist für manchen das UHD Laufwerk auch ein Grund und deswegen kann sich MS auch schon den 4 Monat vor deine geliebte Konsole setzen :D
Da scheinen die Spiele...die auch für den PC kommen...nicht so wichtig zu sein.
Ausserdem hat doch nicht jeder das Geld...für einen Gamer PC Mensch :D
Für PC gibt es auch zb noch kein UHD Player und die Sonyaner dürfen sich freuen...MS Titel auf dem PC zu geniessen usw.
Also weiss ich nicht...was du hast ? Sonyaner werden immer so direkt aggressiv :(
Viel zu lang. Sorry aber deine Analphabeten Meinung kann ich mir jetzt echt nicht durchlesen.
 
Die ich mit dem richtigen Rechner auch auf dem PC habe. Solange die nicht ihre Spiele wieder one exklusiv anbieten, kommt mir keine ms Konsole mehr ins Haus


Voll kommisch das viele sowas als Nachteil sehen, das Exklusive Spiele auch für dem PC kommt, ich sehe da kein einziges Nachteil für, sonder nur Vorteile auch für die One!
So kann doch Microsoft noch mehr Spiele verkaufen, und dadurch mehr einnahmen für weitere Spiele Entwicklung, so das der Budget viel höher ausfällt, und weiterhin aufwendige umfangreiche tolle Spiele für die One und PC zu entwickeln, und auch toll ist doch, wenn man ein spiel für die One holt, auch ein kostenlosen Download Code für dem PC bekommt!
Also was für ein Nachteil soll damit gegen der One sein?
 
Sagen wir mal so.Ein grosser Teil von der Sony Fraktion,fürchtet um die Existenz der Xbox one.
 
Zurück