Also manch einer ist so voreingenommen das Tatsachen einfach verdreht oder garnicht wahrgenommen werden -.-´....ich weiß ja nicht was die beiden Heeren da über mir für ein Video gesehen haben.Aber vergleicht man das Video mit älteren Aufzeichnungen ist fast garkeine Verzögerung mehr zu erkennen.Die haben das merklich verbessert.Jede andere behauptung ist nur Fanboygelabber!Sorry aber was ich manhcmal lese ,da bekomm ichs kotzen!Selbst wenn die verzögerung nur 1/100000sec betragen würde ,wären hier noch etliche die von unspielbar oder "voll langsam" sprechen würden..-.-´....unglaublich ...ich hoffe u glaube das Sony u Nintendo auch irgendwann nachziehen werden!Vor allem Sony da diese eh schon ne cam besitzen ,werden das halt einfach mit ihrem Move kombinieren :-) würde mich freuen weil eine große Schwäche hat Natal , sie läßt eine der urerfindungen des Gamings außen vor ..und zwar die RUMBLE funktion hahah....da müßen die sich was einfallen laßen.Weil ohne ein spührbares feedback , ist es schwer sich in einem Spiel "gut" reinzuversetzen :-(..