• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Zwei Videos von der D8-Konferenz

Ich möchte auch wirklich stark hoffen, dass MS auf der E3 endlich mal mehr als immer nur dieses Ball-Spiel zeigt...es langweilt und erweckt den Eindruck, als habe man einfach nichts anderes parat.

Da Natal noch dieses Jahr erscheinen soll, muß Microsoft auf der E3 endlich das Line Up präsentieren. Ich bin echt gespannt was da alles auf uns zukommt. Je nachdem wie das Line Up für dieses Jahr aussieht werde ich entscheiden, ob ich mir Natal gleich zum Release kaufe, oder lieber erst einmal abwarte, wie sich das ganze entwickelt.

Na, warum wird es wohl auf der E3 eine extra Natal-PK geben? ;)

Macht ja keinen Sinn, vor der E3 schon das ganze Pulver zu verschießen.

Das Ballspiel wirkt immer noch sehr träge und stark verzögert.
Aber erstmal die E3 abwarten, ich denke, da haut Microsoft noch einiges raus.

Das sieht verdammt albern aus. Ich würde mir ziemlich blöd vorkommen, wenn ich sowas spielen würde. War bei der Wii nicht anders.

scheint nicht allzugut zu funktionieren zumindest nicht im 2. video

Also manch einer ist so voreingenommen das Tatsachen einfach verdreht oder garnicht wahrgenommen werden -.-´....ich weiß ja nicht was die beiden Heeren da über mir für ein Video gesehen haben.Aber vergleicht man das Video mit älteren Aufzeichnungen ist fast garkeine Verzögerung mehr zu erkennen.Die haben das merklich verbessert.Jede andere behauptung ist nur Fanboygelabber!Sorry aber was ich manhcmal lese ,da bekomm ichs kotzen!Selbst wenn die verzögerung nur 1/100000sec betragen würde ,wären hier noch etliche die von unspielbar oder "voll langsam" sprechen würden..-.-´....unglaublich ...ich hoffe u glaube das Sony u Nintendo auch irgendwann nachziehen werden!Vor allem Sony da diese eh schon ne cam besitzen ,werden das halt einfach mit ihrem Move kombinieren :-) würde mich freuen weil eine große Schwäche hat Natal , sie läßt eine der urerfindungen des Gamings außen vor ..und zwar die RUMBLE funktion hahah....da müßen die sich was einfallen laßen.Weil ohne ein spührbares feedback , ist es schwer sich in einem Spiel "gut" reinzuversetzen :-(..

Zurück