• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Finaler Name lautet Kinect+Erste Spiele *UPDATE*

wuahahahahaha

http://www.destructoid.com/e310-our...-video-176297.phtml&mainnav=&track=featurebox

Dale North and I were at Microsoft's Cirque Du Soleil advertisement for Kinect and it was weird. Dressed up like a cross between Dynasty and the KKK, our shoulderpad-flavored white ponchos made us feel like gimps as we stood, tired and thirsty, and watched the most surreal nonsense of our lives. We did a video about it.

----------

Ich denk mal da wird bei der Wiederholung ein staaaaaaark bearbeites Video auf die Zuschauer warten, weil noch so eine Blamage werden die sich nicht geben :D

Warum wohl kinect ? M$ bringt ja schließlich auch kin one und kin two raus (mobil-phones).
Vielleicht kommt kinect in amiland auch besser an als Natal ?
so viele Fragen...

Ich hab immer gesagt, dass Natal rein für Casul Spieler sein wird. Die Coregamer beliefert man doch schon seid dem 360 Launch. Und jetzt sind halt die Casual Gamer dran.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich hab immer gesagt, dass Natal rein für Casul Spieler sein wird. Die Coregamer beliefert man doch schon seid dem 360 Launch. Und jetzt sind halt die Casual Gamer dran.

die ersten ankündigungen hießen, dass auch core user bedient werden. wir werden nachher mehr wissen. ich hoffe noch, dass da n bisl mehr kommt, denn bis jetzt ist es für uns normale gamer ziemlich enttäuschend!

bei move wird es ja auch nich nur casual games geben und da würde deine argumentation genauso funktionieren

Falkit
Hoffentlich wird es für Move wirklich nicht nur Casual Spiele geben. Bisher ist in dieser Richtung nichts großartiges angekündigt. Zumindest kein Spiel das man nur mit Move spielen kann.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Falkit

Hoffentlich wird es für Move wirklich nicht nur Casual Spiele geben. Bisher ist in dieser Richtung nichts großartiges angekündigt. Zumindest kein Spiel das man nur mit Move spielen kann.

ich hoffe, dass die entwickler das potential sehen. sowohl bei move als auch bei kinect.

gerade das kombinierte zwischen normalem controller und kinect find ich hoch reizvoll und da kann man ne menge machen, wenn man denn will. hoffentlich wird der preis nich zu hoch. für nen 50er würd ichs noch kaufen, für nen hunderter nach der bisherigen präsentation nicht.

aber ich hoffe wie gesagt noch auf die PK nachher, vlt kommen da ja gründe, die einen preis von 100€ rechtfertigen würde....hoffentlich

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

13. @Vahn16: If any creepy dancing people touch me, I will fight them.

--------------

Oh, Mann.:D

Aber man muss auch festhalten das die ganzen Haterchen MS & Natal wiedermal unterschätzt haben...die toppen Wii Music & Riiiiiiidddgggggeeeeee Rrrrrraaaaaaaaacer mal eben im vorbeigehen.:p

Naja, das hat sich erstmal mit Core. Das wird sicherlich eine lange Anlaufschiene brauchen wie die Wii bis da mal vernünftiges Material für kommt.

Splatterwolf hat folgendes geschrieben:

Naja, das hat sich erstmal mit Core. Das wird sicherlich eine lange Anlaufschiene brauchen wie die Wii bis da mal vernünftiges Material für kommt.

oder einfach nur 10 minuten wenn die PK von MS anfängt ;-)

Nach der PK dürfte aber nun klar sein, dass Kinect sehr casual ist. Die haben "Spiele" vorgestellt, die es in der einen oder anderen Form auf der Wii gibt.

Dafür muss man sich das Teil wirklich nicht holen. Yoga, Sport, Tanzen und Co. sind doch dermaßen ausgelutscht. Die ganze PK bis auf die ersten Minuten waren dermaßen vercasualisiert. Total verschwendete Zeit und ich wage einfach mal zu behaupten, dass dies die schwächste PK sein wird.

Mit Halo, GoW 3, CoD und Fable ist man nun wirklich genug bedient worden. Ich hoffe mal im Namen aller Spieler, dass man bei Sony mit Move nicht eine ähnliche Show abzieht. Das war schon echt peinlich und passte garnicht zu Microsoft.

Von Nintendo hätte ich das noch erwartet, dass sie ihre Sportspielereien als innovativ hinstellen, aber das ist ein ganz schlechter Marketingwitz von MS.

Übertreibt ihr nicht "etwas" mit dem Namen ?

Als damals Nintendo sein/seine "Wii" ´rausbrachte, gab´s ähnliche Kommentare. Das einem der Name "Kinect" jetzt etwas komisch vorkommt, ist doch logisch: Weil er schlicht und ergreifend NEU ist.

Mal ehrlich, Natal klang doch auch irgendwie komisch. "Ich geh´ mir jetzt ein ´Natal´ kaufen.","Ach wie süüüß, ist das nicht diese Kreuzung aus Meerschweinchen und Goldhamster ? Hast du dafür schon den passenden Käfig ?"

Außerdem klang ´Natal´ für mich immer ein wenig nach ´Rektal´ (bedeutet wörtlich "das Rektum betreffend", also den End- oder Mastdarm). :-)

Also ich finde den Namen gar nichtmal schlecht, genau genommen sogar sehr logisch. Ist halt die logische Zusammensetzung aus Kinetik und Connect, ich finde da hätte man vorher schon fast drauf kommen können. :)

Und wer jetzt sagt das er nicht in den Laden geht und sagt "Ich hätte gerne ein Kinect..." dem kann man nur entgegnen das auch niemand in den Laden geht und sagt "Ich hätte gerne ein Natal..."

Bei letzterem würde sich der Verkäufer wahrscheinlich fragen ob der Kunde im richtigen Laden gelandet ist. *fg*

Zurück