• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Finaler Name lautet Kinect+Erste Spiele *UPDATE*

Klopper, du bist mir zuvor gekommen.
Kinetik (Bewegung) und Connect (verbinden). Oder sollte es gar noch komplizierter gedacht sein? kin (Familie, Angehörige), kinetics (Bewegungslehre), connect (verbinden)?
Ganz ehrlich, da hat Sony mit dem simplen "Move" irgendwie die Nase vorn, das ist einprägsamer.
Auch Natal wäre besser gewesen. Aber Natal sollte wohl andeuten, dass das Thema noch in der "Geburtsphase" war?!

@partykiller

Mir hätte Natal auch besser gefallen und ich könnte sogar den Namen sehr gut begründen^^ Natal wäre sozusagen das letzte zugekommene Familienmitglied(Personifikation), welches Teil des Familienlebens wird^^ -> Wenn jetzt Natal nur Causalmist wird/werden sollte :D

Abgesehen davon, dass mir das Ding am Poppes vorbei geht. Über den Namen Wii haben wir uns damals auch aufgeregt, wie doof er doch ist. Und jetzt?

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Die Präsentation war ja wohl an Peinlichkeit nicth zu überbieten *lach*

Viel Spass dabei wenn die Wiederholung im Stream kommt :D

Wer schonmal einen kleinen EIndruck haben will sollte sich bei Maniac den kleinen Erlebnisbericht durchlesen ;)

http://www.maniac.de/content/project-natal-neuer-name-und-peinliche-weltpremiere-la

*Prust*
Au Backe! Und dabei hatte Naddel einiges an Potenzial.
Der Casual-Wahn schwappt endlich auch auf die HD Konsolen. Yippie ya yay!

Am meisten kotzt es mich an, dass sie den Casual-Stiefel wirklich gegen den Willen ihrer Zielgruppe durchziehen.

Als Videospieler ist man seit ein paar Monaten nur noch der dümmste aller Konsum-Lemminge.

Potential verschenkt, langjährige Kunden verarscht. Applaus.

Natal - Hat sich eingeprägt nach ner Zeit
Wave - hörte sich ganz gut an
Kinect - FAIL!

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Zumindest Joyride und Star Wars würde ich (noch) nicht als Casual Mist bezeichen.

-------------------------------

Selbst diese als Arcade zu bezeichnen, ist meiner Meinung grezwertig. Nach dem ganzen bla bla wie Evolution und heiliger Gral, ist diese Präsentation einfach nur lächerlich. Mal schauen ob noch was kommt.

oh man, hoffentlich kommt da heut abend noch bisl mehr und das war nur die präsi für die familien und casual leutz.

bis jetzt auf jeden fall ziemlich enttäuschend, was mich sehr skeptisch macht!

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Natal - Hat sich eingeprägt nach ner Zeit

Wave - hörte sich ganz gut an

Kinect - FAIL!

Kinect wird sich nach einiger Zeit auch einprägen also nichts besonderes.
Naja wie zu erwarten PArtygames aber wenigstens haben sie shcon jetzt eine großartige Idee realisiert. Steuerung des Menüs mit der Hand :)

Jetzt nur noch auf die Core Games warten und bei MS läufts rund

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Steuerung des Menüs mit der Hand :)

----------------------------

Hoffe das ist ironisch gemeint. Die funktion beherrschte schon die Eye Toy.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Hoffe das ist ironisch gemeint. Die funktion beherrschte schon die Eye Toy.

Man kann wirklich mit der Eye Toy DVD's pausieren,abspielen und Vorspulen etc. oder durch das PS2/3 Menü navigieren? o.O

Wer nochwas zu lachen braucht, hier die Reaktionen der Gamespresse im twitter:

http://www.kombo.com/article.php?artid=14898

Muss da seeehr vielen recht geben, einiges erinnerte an einen Aufmarsch des Kukluxklans :D

Das fand ich am Besten:

1. @GI_AndyMc: Now I know why Robbie Bach quit.

:D

@Nocturnal

13. @Vahn16: If any creepy dancing people touch me, I will fight them.

Mag ich mehr^^

Zurück