• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Finaler Name lautet Kinect+Erste Spiele *UPDATE*

Kinect? Wie ist man auf diesen Namen gekommen? Hört sich an wie ein Krankheit. Was die Spiele angeht, ist es ganau das, was ich von Kinect erwartet habe. Nur Casual Mist. Soviel zum Thema Potenzial.

Also wenn das Newsbild oben ein offizielles Werbebild sein soll, hätten sie vielleicht nicht den Azubi an Photoshop lassen sollen.
Die Spiegelung passt ja mal überhaupt nicht.

Nun beginnt also der Kampf um die Fuchtelei im HD-Bereich.
Was mich bissl bei Natal aka Kinect (ganz schön dreist geklaut übrigens: http://www.amazon.de/Sony-EyeToy-Ki..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276500935&sr=8-1)
stört, es ist irgendwie bisschen wie Luftgitarre spielen da man ja mal so gar nix in den Händen hält und auch so keinerlei Feedback via Vibrationen oder ähnliches erhält.

Uff, Project Natal ging noch eher auf die Core-Schiene, aber Kinect,...hört sich so arg nach Casual an, pfui!

@chaoszero: "Hey ich hab Kinect" "Oje, na dann gute Besserung!" xD

Klingt nach einem Sprachfehler. Ich werde sicher nicht in den Laden gehen und sagen "Ich hätte dann gerne mal ein Kinect.".

Die Spiele sind der letzte Scheiss. Damit lockt man auch das Wii-Publikum nicht mehr hinter dem ofen hervor. Die haben alle schon ein Nintendo-Gerät im Haus und wollen auch nichts anderes.

Böser Fehler aus meiner Sicht.

Die Geschichte der Menschheit und ihre Aufgabe, bestimmte Hindernisse zu überwinden. Ob Microsoft diese Hindernisse ohne Nintendo überhaupt erkannt hätte? Ich würde mal sagen, man weiß es nicht. Zumindest zeigen sie mehr Erfindungsgeist als Sony, welches sich stehst an asiatische Traditionen hält, Gutes zu kopieren und selber zu produzieren.

Mal schauen wie Nintendo darauf reagiert, oder können sie es dennoch gelassen sehen? Sind wir mal ehrlich, wie viele Gute spiele gibt es auf der Wii die das potenzial völlig ausnützen, welche nicht von Nintendo selber sind? Ziemlich wenige, deshalb wage ich auch zu behaupten das für die Xbox360/ und PS3 dies auch nicht viele werden. Ergo das gleiche Problem wie auf der Wii.

Weiss gar nicht was ihr alle habt. Müsst dat Ding ja nicht kaufen. Habt alle nur kein Bock vor dem Fernseher rumzuhüpfen. Bloss keine Bewegung !!! :-)

Das hat so einen schönen Wii Touch . ^^

Sport Spiele und großes Familienpaket
Kinect entpuppt sich dabei zu einem Familienfreundlichen Spielekonsole für jung und alt aber zwischen 16 und 30 Jahren geht da nichts mehr .

Ich weis noch wie wir (fast) alle über den Namen "Wii" gelacht haben, heute lacht Nintendo über uns.

"Kinect" ist gewöhnungsbedürftig, das waren aber fast alle Namen.

Naja ist gewöhnungsbedürftig,
aber das War ja damals bei Nintendo Revolution und der Namensänderung in Wii das selbe. Mittlerweile stört sich keiner mehr am Namen der Wii.

Ich bin aber irgendwie enntäuscht von den Spielen. Für sowas hab ich die Wii.

Gerüchteweise geht ein Preis von knapp 190$ für Kinect herum (genauereds wissen wir wohl erst heute abend nach der PK von MS).
Sollte der sich wirklich bestätigen, dann ist das Ding ziemlich sicher ein Flop. Oder würde hier jemand soviel Kohle für das Teil raushauen?

Ich finde die News die hier eher Interessiert ist das die Xbox360 redesigned wird mit integrierter WiFi und 250GB.. wird bestimmt günstiger sein..

Natal ist genau das was ich gedacht habe.. Hammpelman vorm Fernseher

Wenn es für Kinect Core-Games gibt werden die natürlich erst heute Abend vorgestellt, also mal abwarten.

190,-$?
Also bei dem Preis gehe ich dann von der 360 Slim + Kinect aus, und das wäre ein sehr guter Preis.

--190,-$?
Also bei dem Preis gehe ich dann von der 360 Slim + Kinect aus, und das wäre ein sehr guter Preis.--

Ne eben ohne Konsole, nur das Kinect Ding. Aber wie gesagt, bisher auch nur ein Gerücht. Aber ich finde sowieso, alles über 100$ wäre zuviel für das Teil.

" Wer seine Hand vorwärts bewegt beschleunigt und wer sie zurück bewegt verlangsamt dabei das Tempo des jeweiligen Fahrzeugs"

Was für ein sche***, wie soll das gehen wenn man die ganze zeit schnell fahren will muss man dauernd wie ein zombie dasitzen oder wie?

Von dem namen will ich gar nicht erst anfangen. Natal sah bei der ankündigung echt interessant aus aber MS hats total versaut.

Und bei Sony wars eh von anfang an ne Todgeburt, ein erfolgreiches konzept zu kopieren ist ja noch ok, aber dann ne 1:1 kopie zu machen die von der technik her auch noch schlechter ist echt übel.

Solange es noch Controller gibt werde ich diesen ganzen Quatsch nicht anrühren. Sollen sich doch die anderen zum affen machen indem sie ihren Fernsehr beim Fußballspielen umkicken oder beim Beachvolleyball aus dem fenster springen. Ich freu mich dann auf die Youtubevideos.

ChaosZero
Zumindest Joyride und Star Wars würde ich (noch) nicht als Casual Mist bezeichen.

tomk
Bezweifle ich. Klar werden jetzt vermehrt Casual Spiele für die XBOX 360 erscheinen, aber deswegen stoppt man noch lange nicht die Entwicklung von Spielen, die man mit dem Pad spielt.

Den neuen Namen finde ich gewöhnungsbedürftig. Da hat mir Natal besser gefallen. Auch weil es sich leichter aussprechen läßt.

Man sollte nicht vergessen, das es sich hierbei nicht um das komplette Line Up handelt. Auf der E3 werden noch eine ganze Reihe weiterer Spiele präsentiert. Darunter wird vielleicht auch das eine oder andere interessante Core Spiel sein.

tomk
Die Casualwelle rollt, bald wird man im 360 Regal die guten Titel suchen müssen. Siehe das Portfolio von es Wii.

---

In einem Jahr verstaubt das Kinect neben der XBOX-Live-Kamera und wir zocken unsere Egoshooter.

OMG,mit dem Namen wird es so oder so Floppen,den Namen Wii kann jedes Kind aussprechen aber Kinect????"Mama ich will eine Kinect zu weihnachten...":"Eine was?????"Eine Kinect.........

Hmm, Kunstwort aus Kinetic und Connect. Natal ging irgendwie leichter von der Zunge.

Aber ich Frage mich, ob MS nicht darüber nachgedacht hat, dass es von Sony schon ein Eye Toy Kinetic gibt. Natal wurde ja eh schon immer scherzhaft als Eye Toy 1.1 bezeichnet, da ist es nicht hilfreich, wenn der Name Kinect stark an das Eye Toy Spiel Kinetic erinnert.

Zurück