• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Morpheus: Shuhei Yoshida gibt sich über den Fortschritt begeistert

Ja, solche Spiele profitieren auch wirklich am meisten von diesen Brillen. Wenn so ein Spiel im Bundle mit VR und Konsole kommt und es nicht 1000 Euro kostet, dann könnte ich es mir sogar vorstellen.

Sony hat mit der PS4 auch wirklich einen Lauf, kann man gar nicht anders sagen.

Wenn EA jetzt so ein Star Wars Raumschiffspiel bringt, dann könnte es ziehen (für OC gibt es da schon so eine artige Demo), fürn Massanmarkt.

Ja, solche Spiele profitieren auch wirklich am meisten von diesen Brillen. Wenn so ein Spiel im Bundle mit VR und Konsole kommt und es nicht 1000 Euro kostet, dann könnte ich es mir sogar vorstellen.

Sony hat mit der PS4 auch wirklich einen Lauf, kann man gar nicht anders sagen.

Wenn EA jetzt so ein Star Wars Raumschiffspiel bringt, dann könnte es ziehen (für OC gibt es da schon so eine artige Demo), fürn Massanmarkt.

Nicht nur. Rennspiele sind dafür auch wie geschaffen. Da würde Head Tracking auch mal sinnvolle funktionieren. Auch Horror Spiele könnte damit gut umgesetzt werden. Und selbst wenn ein Spiel dafür ungeeignet wäre, könnte man die VR immer noch als Fernseher "Ersatz" benutzen.

Nicht nur. Rennspiele sind dafür auch wie geschaffen. Da würde Head Tracking auch mal sinnvolle funktionieren. Auch Horror Spiele könnte damit gut umgesetzt werden. Und selbst wenn ein Spiel dafür ungeeignet wäre, könnte man die VR immer noch als Fernseher "Ersatz" benutzen.

Rennspiele ja, Horrospiele nicht. Außer der Held im Spiel ist ein Rollstuhlfahrer...

Theoretisch halte ich alles für gut, was in einem Cockpit spielt.

Bei Ego Shootern, denke ich wird es sogar moralische Probleme geben, weil das dann doch ne ganze Ecke an "Killerspiel" ran gehen würde, vor allem wenn es dann auch noch ein realistisches Szenario, mit Top Grafik hat.

Wenn es gut gemacht ist, würde ich es auch nicht abschließen. :)

Wenn Metal Gear Solid 6 an Teil 4 anknüpft, dürfte man auch Solid Snake im Rollstuhl spielen.

Spätestens dann dürfte es keinen MGS Fan mehr geben, der nicht zugibt das die Stories von der Reihe absurd sind. :)

Ich fänds irgendwie cool :D Der Rolllstuhl wäre dann mit allerlei Gadgets ausgestatt. Ein Rollstuhlfahrer wäre außerdem eine prima Tarnung.

Bis jetzt war Sony bei Zubehör nicht so überragend.
Ich hoffe bei PM ändert sich das :)
Und bitte PT, GT, Wipeout,Warhawks und Journey als Starttitel.

Bis jetzt war Sony bei Zubehör nicht so überragend.
Ich hoffe bei PM ändert sich das :)
Und bitte PT, GT, Wipeout,Warhawks und Journey als Starttitel.

Outlast 2, SOMA, The Witness, Eve: Valkyrie, Elite: Dangerous, Project Cars, Silent Hills, Everyone Gone to the Rapture, könnten zu den Starttiteln gehören. Kann mir auch sehr gut ein neues Spiel von Quantic Dreams vorstellen. Eve Valkyrie und Project Cars wurden bereits offiziell für Mopheus angekündigt. Zu Silent Hills gibt es diverse Gerüchte, was auch die Ego Ansicht erklären würde. Die anderen Spiele werden Oculus Rift unterstützen, weshalb auch eine Unterstützung von Project Morpheus wahrscheinlich ist. Bin auf die Spiele von Sony gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Outlast 2, SOMA, The Witness, Eve: Valkyrie, Elite: Dangerous, Project Cars, Silent Hills, Everyone Gone to the Rapture, könnten zu den Starttiteln gehören. Kann mir auch sehr gut ein neues Spiel von Quantic Dreams vorstellen. Eve Valkyrie und Project Cars wurden bereits offiziell für Mopheus angekündigt. Zu Silent Hills gibt es diverse Gerüchte, was auch die Ego Ansicht erklären würde. Die anderen Spiele werden Oculus Rift unterstützen, weshalb auch eine Unterstützung von Project Morpheus wahrscheinlich ist. Bin auf die Spiele von Sony gespannt.
Da fehlen ja nur noch Titel von Rare und Peter Molyneux.

Zurück