Project Morpheus: Auf der GDC soll es neue Infos geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Morpheus: Auf der GDC soll es neue Infos geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Morpheus: Auf der GDC soll es neue Infos geben
 
Hoffentlich zeigen sie auch erste richtige Spieleprojekte.
 
Auf das Ding bin ich richtig heiß. Das hat so viel Potenzial, hoffe das wird auch richtig genutzt.
 
Unwahrscheinlich das Sony im März bekannt gibt das Morpheus seit zwei Wochen in den Regalen liegt ;)
 
Mit einem Releasdatum rechne ich frühestens zur E3. Der Preis würde mich derzeit mehr interessieren.
 
Also ich denke, wenn es funktionieren könnte, dann über Sony. QR ist auch ne komische Story, es kommt ja einfach nicht über den Prototyp Status hinaus. Auch ließt man von keiner richtigen Unterstützung anderer, ist ähnlich wie die Ouya.

Aber Sony denke ich hat die nötigen Verbindungen und auch eigene Studios, die das System pushen können.
 
Dank Facebook hat OR da jemanden hinter sich, der das ganze mehr pushen wird als es bei Sony jemals möglich wäre. Nur ob wir Hardcore Gamer noch die Zielgruppe sind ist die andere frage.
 
Ob Facebook solch eine Technik wirklich gut unterstützt muss sich erst zeigen.
Ich denke da an das tolle Facebook Phone
 
Zurück