Project Morpheus: Auf der GDC soll es neue Infos geben

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Hoffentlich zeigen sie auch erste richtige Spieleprojekte.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Auf das Ding bin ich richtig heiß. Das hat so viel Potenzial, hoffe das wird auch richtig genutzt.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Unwahrscheinlich das Sony im März bekannt gibt das Morpheus seit zwei Wochen in den Regalen liegt ;)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mit einem Releasdatum rechne ich frühestens zur E3. Der Preis würde mich derzeit mehr interessieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also ich denke, wenn es funktionieren könnte, dann über Sony. QR ist auch ne komische Story, es kommt ja einfach nicht über den Prototyp Status hinaus. Auch ließt man von keiner richtigen Unterstützung anderer, ist ähnlich wie die Ouya.

Aber Sony denke ich hat die nötigen Verbindungen und auch eigene Studios, die das System pushen können.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Dank Facebook hat OR da jemanden hinter sich, der das ganze mehr pushen wird als es bei Sony jemals möglich wäre. Nur ob wir Hardcore Gamer noch die Zielgruppe sind ist die andere frage.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ob Facebook solch eine Technik wirklich gut unterstützt muss sich erst zeigen.
Ich denke da an das tolle Facebook Phone
 
Oben Unten