Project M: Prototyp-Gameplay zeigt das neue Action-Rollenspiel aus China

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.587
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project M: Prototyp-Gameplay zeigt das neue Action-Rollenspiel aus China gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project M: Prototyp-Gameplay zeigt das neue Action-Rollenspiel aus China
 
das war sicherlich kein richtiges gameplay viel mehr ein programierte szene die zusammen geschnitten wurde besonders extrem viele kamera wechsel und das blut spritz gerauch war viel zu sher im vordergrund gestellt xd grafik fand ich ok aber glaub das wird ein mmo erinnert mich zu sehr an black desert nix für mich
 
Das sieht echt beeindruckend aus! Warum hat man bei Elden Ring eigentlich nicht die Unreal Engine genommen?
 
Vor allem war Garfield schneller als GZ, was das Posten des Videos angeht. ;)
Liegt daran dass die Redakteure hier selten selber was recherchieren sondern einfach 1-2 Tage später schauen welche Themen bei anderen Seiten liefen und dass dann auch "verwursten"..... Minimalleistungsprinzip eben.
 
Liegt daran dass die Redakteure hier selten selber was recherchieren sondern einfach 1-2 Tage später schauen welche Themen bei anderen Seiten liefen und dass dann auch "verwursten"..... Minimalleistungsprinzip eben.

Ist mir im Grunde egal woran das liegt.
Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass die Community hier mit Infos schneller ist, als die Redaktion; spiegelt jedoch leider den Abwärtstrend des GZ-Redaktionsnetzwerkes wider, welcher schon seit einigen Jahren anhält. :((
 
Es gibt ja, soweit ich weiss, kein eigenes Redaktionsnetzwerk mehr. Dass macht alles die PCG-Redaktion, deshalb werden eben Artikel aus dem Pool einfach auf allen Websites recycled und da die Seite hier unwichtig ist, wie jüngst von der Community-Trulla gepostet, wird hier halt wohl erst "kurz vor Feierabend/Frühstücks-/Mittagspause" mal eben kurz per drag and drop was reingeworfen.

Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und behaupte: die einzigen Computec-Leute die hier mehr oder weniger regelmäßig die Seite aufrufen sind ZAM (vermutlich aber nur den Problem-Thread) und Tobias Hartlehner (was man ja an seiner Teilnahme an div. Topics sieht).
 
Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und behaupte: die einzigen Computec-Leute die hier mehr oder weniger regelmäßig die Seite aufrufen sind ZAM (vermutlich aber nur den Problem-Thread) und Tobias Hartlehner (was man ja an seiner Teilnahme an div. Topics sieht).
Hartlehnert bitte, soviel Zeit muss sein :D
 
Zurück