Project M: Prototyp-Gameplay zeigt das neue Action-Rollenspiel aus China

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.361
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project M: Prototyp-Gameplay zeigt das neue Action-Rollenspiel aus China gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project M: Prototyp-Gameplay zeigt das neue Action-Rollenspiel aus China
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
das war sicherlich kein richtiges gameplay viel mehr ein programierte szene die zusammen geschnitten wurde besonders extrem viele kamera wechsel und das blut spritz gerauch war viel zu sher im vordergrund gestellt xd grafik fand ich ok aber glaub das wird ein mmo erinnert mich zu sehr an black desert nix für mich
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das sieht echt beeindruckend aus! Warum hat man bei Elden Ring eigentlich nicht die Unreal Engine genommen?
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
856
Reaktionspunkte
125
Vor allem war Garfield schneller als GZ, was das Posten des Videos angeht. ;)
Liegt daran dass die Redakteure hier selten selber was recherchieren sondern einfach 1-2 Tage später schauen welche Themen bei anderen Seiten liefen und dass dann auch "verwursten"..... Minimalleistungsprinzip eben.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Liegt daran dass die Redakteure hier selten selber was recherchieren sondern einfach 1-2 Tage später schauen welche Themen bei anderen Seiten liefen und dass dann auch "verwursten"..... Minimalleistungsprinzip eben.

Ist mir im Grunde egal woran das liegt.
Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass die Community hier mit Infos schneller ist, als die Redaktion; spiegelt jedoch leider den Abwärtstrend des GZ-Redaktionsnetzwerkes wider, welcher schon seit einigen Jahren anhält. :((
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
856
Reaktionspunkte
125
Es gibt ja, soweit ich weiss, kein eigenes Redaktionsnetzwerk mehr. Dass macht alles die PCG-Redaktion, deshalb werden eben Artikel aus dem Pool einfach auf allen Websites recycled und da die Seite hier unwichtig ist, wie jüngst von der Community-Trulla gepostet, wird hier halt wohl erst "kurz vor Feierabend/Frühstücks-/Mittagspause" mal eben kurz per drag and drop was reingeworfen.

Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und behaupte: die einzigen Computec-Leute die hier mehr oder weniger regelmäßig die Seite aufrufen sind ZAM (vermutlich aber nur den Problem-Thread) und Tobias Hartlehner (was man ja an seiner Teilnahme an div. Topics sieht).
 

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
455
Reaktionspunkte
97
Website
www.twitch.tv
Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und behaupte: die einzigen Computec-Leute die hier mehr oder weniger regelmäßig die Seite aufrufen sind ZAM (vermutlich aber nur den Problem-Thread) und Tobias Hartlehner (was man ja an seiner Teilnahme an div. Topics sieht).
Hartlehnert bitte, soviel Zeit muss sein :D
 
Oben Unten