Project Gotham Racing 3: zu blond oder Tatasache???

smokinDani

Bekanntes Gesicht
Täuschts mich, oder gibt es bei PGR3 tatsächlich keinen Multiplayer-Mode?

Ich wollte gestern gegen einen Arbeitskollegen fahren, doch wir suchten vergeblich! Vom Karriere-Mode bis zum Spass-Spiel, keine Spur von einem Multiplayer-Mode (ausser online natürlich). Man kann sogar die Bildschirmteilung (vertikal und horizontal) wählen!?! Wofür das?

Nach einer halben Stunde haben wirs dann aufgegeben. Also hab ich mir gedacht, ich frag mal hier nach.
UND: Wenns stimmt und wir gerstern echt nicht zu doof waren, kann mir dann jemand erklären, warum auf der Rückseite des Covers 1-2 Spieler steht?

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Täuschts mich, oder gibt es bei PGR3 tatsächlich keinen Multiplayer-Mode?

Ich wollte gestern gegen einen Arbeitskollegen fahren, doch wir suchten vergeblich! Vom Karriere-Mode bis zum Spass-Spiel, keine Spur von einem Multiplayer-Mode (ausser online natürlich). Man kann sogar die Bildschirmteilung (vertikal und horizontal) wählen!?! Wofür das?

Nach einer halben Stunde haben wirs dann aufgegeben. Also hab ich mir gedacht, ich frag mal hier nach.
UND: Wenns stimmt und wir gerstern echt nicht zu doof waren, kann mir dann jemand erklären, warum auf der Rückseite des Covers 1-2 Spieler steht?

ganz einfach du musst zuerstmal deinen 2.Controller aktivieren....danach musst du taste "Y" (Gelb) (beim Strassenrennen wo man sich die Autos aussucht) drücken um einen 2.Profil zu erstellen (für den 2.Controller) !!!

Doch den gibt es schon, es ist allerdings etwas anders als gewohnt.
Du brauchst pro lokalem Spieler ein Profil.
Ich kann dir die Menüpunkte nur auf Englisch geben(zu faul die Box umzustellen^^):
Play Time -> Play on this xbox360 -> Danach Y drücken und ein zweites Profil anlegen. -> beide Profile müssen sich einloggen und danach bestätigen.

Von da an kann man zusammen auf einer XBOX360 im Splitscreen spielen.
Wenn auch mit deutlich schlechterer Grafik.

Edit: Mist da war einer schneller ^^

Zurück