• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars vs. Driveclub: Wettereffekte im Vergleichs-Video

Ja ich weiß.

Ich brauchte nur sagen das ich keinen Regen benötige und zack gings los. Dann kam der nächste und vergleicht die Spiele was erstens nicht möglich ist und zweitens gings in dem Video nicht um nen Spielvergleich ...

Was will man machen :)

Kommt ist gut jetzt, eigentlich hab ich ja angefangen, weil ich mit DC nicht so recht kann, aber darum muss man sich nun hier nicht Fezen, das war ganz sicher nicht meine Absicht.

Naja aber sein mer ma ehrlich, was hast du auch erwartet? Das Thema war Grafikvergleich zwischen DC und PC auf der PS4 im Bereich Wetter und du fängst an DC als scheiß Spiel darzustellen mit dem Hinweis dass so ein 08/15 Schrott Spiel wie Horizon 2 (welches witzigerweise auch nur mit 30fps auf 360 und one läuft, und das obwohl Wetter und co. nicht so aufwändig simuliert werden wie bei DC) oder n Rohrkrepierer wie Grid Autosport 2 besser sind. Versuch du mal dich nicht angegriffen zu fühlen wenn jemand die ganze Zeit über dein Spiel herzieht, ist nicht leicht.

Ich geb dir aber dahingehend recht, dass es bescheuert ist eine Sim (PC) mit einem Arcaderacer (DC) in anderen Gebieten zu vergleichen als der Grafik. Ich geb dir auch recht, dass Motorstorm ein besserer Arcade-Racer war als DC. Mir ist DC zu simulastig.

Um noch was zum Thema beizutragen - was mich an PC stört - die Weitsicht. Bei DC sieht man was abseits der Strecke los ist, man sieht weite Felder, Gletscher und Berge (auch wenn nur Berge im Video gezeigt wurden)... Bei PC habe ich nichts derartiges gesehen irgendwie... Kam mir so vor, als wäre ich mitten im nichts.

Zurück