Project Cars vs. Driveclub: Wettereffekte im Vergleichs-Video

Nein nein Nocturnal, bitte nicht damit anfangen. Die E3 kommt, dann geht es hier sowieso wieder ab wie nichts
 
Wer hätte gedacht dass Schwags und Psycho die eine und selbe Person ist? :eek2:
 
Wennns Driveclub auf der Xbox geben würde, dann wäre Arc Feuer und Flamme für das game, aber da es das Game nur für seinen Erzfeind Sony gibt ists halt Müll für ihn, nix neues ;)

Wenn Du mir schon einen Fanboy anhängen möchtest, dann bitte Intel, Nvidia und schnelle SSD, ich bin nämlich hauptsächlich PC Gamer ;) Ist also nix mit Erzfeind Sony, Ich habe DC gespeilt, ist weder Fisch noch Fleisch. Bei Motorstorm haben die Evolution Studios großartige Arbeit geleistet, bei Drive Club haben sie leider bis auf die Grafik alles verbockt, selbst das technisch schwächere Grid Autosport fühlt sich besser an wie DC.
Also hör bitte auf hier so Behauptungen aufzustellen.
Und wenn ich Feuer und Flamme für ein Game bin und ich will es haben und habe das System nicht, dann gehe ich halt in den Laden und kaufe mir das System zusammen mit dem Game, also habe ich Fanboygehabe nicht wirklich nötig.

Im übrigen habe ich bei Project Cars zur PC Version gegriffen. Und ja mir wird bei Racing Games die nur mit 30 Frames laufen schecht, weil das Gefühl ein völlig anderes ist als wenn es mit 60 Frames läuf.
Vor allem weil sich diese 30 Frames auch darin bei mir bemerkbar machen das sich alles irgendwie träge anfühlt. Wenn nun Razzor, oder wer auch immer mit den 30 FPS kein Problem hat prima, ich kann es aber nicht vertragen.

BTW, weil ich ja mit Playstation nix am Hut habe: http://psnprofiles.com/ARCADESAVERde
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann will ich nix gesagt haben, wollte dich damit eh nur aus der Reserve locken ;) Jetzt weiss ich wenigstens wie ich dich systemtechnisch einschätzen kann ^^ Und mir machen die 30fps auch nix aus, aber sie müssen flüssig ohne Schwankungen laufen. Wenn es Sprünge gibt z.B. von 60 auf 30 auf 45 usw. fps da werd ich wahnsinnig, deswegen gefallen mir auch viele NfS-Games nicht, weil EA es irgendwie immer schafft dass die fps schwanken wie ein Ozeandampfer auf den Weltmeeren. Und ich finde Driveclub immer noch super, das kannst selbst Du mir nicht vermiesen ^^
 
Okay, dann will ich nix gesagt haben, wollte dich damit eh nur aus der Reserve locken ;) Jetzt weiss ich wenigstens wie ich dich systemtechnisch einschätzen kann ^^ Und mir machen die 30fps auch nix aus, aber sie müssen flüssig ohne Schwankungen laufen. Wenn es Sprünge gibt z.B. von 60 auf 30 auf 45 usw. fps da werd ich wahnsinnig, deswegen gefallen mir auch viele NfS-Games nicht, weil EA es irgendwie immer schafft dass die fps schwanken wie ein Ozeandampfer auf den Weltmeeren. Und ich finde Driveclub immer noch super, das kannst selbst Du mir nicht vermiesen ^^

Ich will dir nix vermiesen Nocturnal, jeder soll zocken was er mag und auch das System ist mir egal, mir gefällt DC einfach nicht und das nicht wegen der 30 FPS, das ist fast noch Nebensache, es fühlt sich einfach nicht gut an die Autos zu fahren, das ist weder Arcade noch Sim. Bis jetzt fällt mir da spontan wirklich nur Forza ein, wo dieser Spagat super geklappt hat und halt auch noch Grid. Bei Arcaderacern finde ich zum Beispiel Splitsecond überragend bei der Steuerung, so muss sich ein Arcaderacer anfühlen. Auch Motorstorm war da spitze, ich habe es geliebt. Und wenn es um Sims geht, nun da stellt Project Cars gerade die Nr.1. Darum finde ich auch das man PC und DC nicht vergleichen sollte, auch nicht beim Wetter, weil beide Games in eine völlig andere Richtung gehen, das eine ist eine Sim, das andere ein Arcaderacer.

Und ja Framedrops sind übel, die hasse ich auch, bei Games wie Tomb Raider habe ich auch keine keine Probleme mit 30 FPS, bei Racern aber schon, wenn ich sage mir wird da schlecht, ist das nicht nur eine Redensart, mir wird wirklich übel dabei, vor allem in Kurven, es kommt mir einfach unnatürlich vor.

Und was die Playstation 4 betrifft, kommt da wirklich mal ein Game was mir gefällt, kaufe ich auch wieder eine Neue, ich bin nur beim PC nun, weil mir weder PS4 noch XBO das bieten was ich erwartet habe, also Sony und auch Microsoft haben mich quasie mit ihrer schwachen Hard und Software wieder zum PC getrieben.
Bei der letzten Gen war ich fast nur auf der PS3 unterwegs "Friede ihrer Asche" und auch die Vita habe ich überall mit hingeschleppt weil ich sie gemocht habe und es Anfangs tolle Games dafür gab.
Aber jetzt Heute, für die Multiplattformer ziehe ich den PC klar vor, weil A: meist die Technik besser ist und B: die Preise für die Games besser sind. Wird Uncharted 4 gut und wieder so wie UC2 werd ich sofort in den Laden laufen und mir eine PS4 kaufen. Für mich zählen die Games und zur Zeit sehe ich auf der Playstation 4 nicht einen Titel der für mich den Neukaufe einer PS4 rechtfertigen würde.
 
ARCdefender@Der Nocturnal ist auch ein PS4 Opfer:D. Eine Objektive Unterhaltung, wirst du mit ihm nicht bekommen.
 
ARCdefender@Der Nocturnal ist auch ein PS4 Opfer:D. Eine Objektive Unterhaltung, wirst du mit ihm nicht bekommen.

PS4 Opfer sagt schon alles bzgl. Niveau, ab in die Niveau-Schule mit dir! :p

Arc, Deine Meinung akzeptiere ich vollkommen. Gibt bei mir nämlich auch so Spiele wo ich mich manchmal frage wieso die anderen gefallen obwohl ich sie total "meeeeh" finde. So hat halt jeder seinen Tick und pickt sich die Sachen raus die ihm gefallen. So solls ja auch sein und nicht anders. Das mit dem PC kann ich auch verstehn, dass dir der mittlerweile lieber ist. So ein Phase hatte ich auch mal, aber bin dann doch wieder zur Konsole zurück. Kannst jetzt lachen oder nicht, hauptsächlich wegen den Trophies/Gamerscores die ich auf Konsolen einfach besser umgesetzt finde als z.B. bei Steam. Eigtl. ein doofer Grund, aber wie schon gesagt, jeder hat so seinen persönlichen Tick ;)
 
Wennns Driveclub auf der Xbox geben würde, dann wäre Arc Feuer und Flamme für das game, aber da es das Game nur für seinen Erzfeind Sony gibt ists halt Müll für ihn, nix neues ;)
Wer im Glashaus sitzt...Tschoebster@Das nennst du also sehr niveauvoll.?! Aha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ist gut jetzt, eigentlich hab ich ja angefangen, weil ich mit DC nicht so recht kann, aber darum muss man sich nun hier nicht Fezen, das war ganz sicher nicht meine Absicht.
 
Das ist nicht deine Schuld.Aber egal ist jetzt vorbei.
 
Erst einmal, an die eigene Nase fassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
O8IQHC0.gif


:p
 
Schon geil.

Im Video ging es einzig um nen Wettervergleich. Nicht mehr, nicht weniger.

Was hier wieder für Geschichten bei rum kommen. Grandios :)
 
Zurück