• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars: Fanatec-Support für Xbox One ab Release - Lesernews

War gar nicht ernst gemeint Psycho aber man hätte es kombinieren können wenn möglich ^^

Nein, du hast doch mit deiner Kritik recht. Ich habe ein Update eingereicht. Sorry, Aufregung und fanboytum haben das verbockt. Mist :(

Update ist drin.

Sorry Tommy, es ist nichts zur U Version zu finden. Sonst hätte ich es gleich mit in das Update rein genommen. :)

@ Psycho

Ich bezog mich nur auf unseren Dirty. :D ;) Für die mangelnden Infos zur Wii U-Version kann man dir ja nun wirklich keinen Vorwurf machen. :D

Na, das ist doch schon mal ein Anfang. Glückwunsch zur ersten News! Natürlich gibt's auch 'ne Bewertung von mir.

Danke. Gebt mir Feedback. Hab gesehen, dass manche schlecht bewerten, was ja auch vollkommen ok ist, trotzdem würde ich mir dann ein kurzes Feedback wünschen. Sicherlich kommt nicht all zu ot was von mir, doch das genre rennspiel würde ich schon gern öfter versorgen. Von daher, hatet den Beitrag weg aber sagt mir bitte warum. Gern auch per PN. :)

Wo kann ich die News schlecht bewerten? Die ist mir nicht Pro-Xbox genug. :D

@ absalom

Die News nezieht sich auf fanatec, da fanatec bisher auf der One nicht unterstützt wurde.
Thrustmaster zählt zu den engen Project Cars Partnern und wird im vollem Umfang unterstützt.
Die News war nicht auf den gesamt Support bezogen, sondern rein auf fanatec.

Unterstützte Lenkräder PS4:
Thrustmaster T300RS
Thrustmaster T300 Ferrari GTE
Thrustmaster T100
Thrustmaster T80
Thrustmaster TH8RS
Thrustmaster TH8A
Thrustmaster T3PA Pedals
Thrustmaster T500RS

Xbox One:
Thrustmaster TX
Thrustmaster T458 Spider