Project CARS: Erneut verschoben, dieses Mal ist es der Mai 2015

Zumindest ist man von einem "Drive Club" immer noch weit entfernt ;)........insofern besteht durchaus noch Hoffnung. Aber wie schon mehrfach angedeutet - auch für mich ist PC maximal ein "Lückenbüßer" bis "Forza 6"....seh ich also irgendwo auch wieder gelassen ::)
 
Oh hast du es schon gespielt das du das beurteilen kannst?

Komm jetzt nicht wieder mit Tag/Nacht/Regen Scheiß....
 
Erstens reden wir nicht von "angekündigt" sondern "Releaseterminen samt Verschiebungen"....und ich gehe auch einfach davon aus dass PC nicht so ein "Post Release Desaster" wird wie ein DC.....und das mit "mehr zu bieten als F6" ist der übliche Sonyboy Schwachsinn eines der letzten Hardcore Fanboys :D Den Tag/Nacht/Regen Scheiß kann sich von mir aus auch gerne jeder auf den Lokus nageln....oder DC spielen.....oder bei Nacht durch den regnerischen bayrischen Wald fahren....und am Morgen wieder retour.:nut:
 
Den "Bluatschink" gibts bei uns nur im Lechtal......und da fährt eh keiner freiwillig hin :D ;)
 
Doch, dass ihr beide komplett einen an der Waffel habt :praise:. Aber gut, nur ein Sonyboy kann schon wissen dass Forza 6 weniger Autos, eine schlechtere Physik und weiß der Geier was noch hat....oder nicht hat. Aber ein XBox-Racer weiß dass NICHTS besser als ein Forza ist ::)
 
Doch, dass ihr beide komplett einen an der Waffel habt :praise:. Aber gut, nur ein Sonyboy kann schon wissen dass Forza 6 weniger Autos, eine schlechtere Physik und weiß der Geier was noch hat....oder nicht hat. Aber ein XBox-Racer weiß dass NICHTS besser als ein Forza ist ::)

Du meinst ein Forza Fanboy??
Ich mein versuch mal einem CoD fanboy zu erklären, warum CoD schlecht ist. ;)
 
Ich bin Forza Fanboy und hab da auch kein Problem mit :) , halte GT aber auch nicht für schlecht. Hab ich früher ohne ende gesuchtet.

Project Cars (ich schreibs mal lieber aus, bevor BJ wieder nen Orgasmus bekommt wenn man PC schreibt) :D , muss sich erstmal beweisen. Ich bin/war so heiß auf das Spiel aber mittlerweile verkommt das auch zur Lachnummer auf Grund der ganzen Verschiebungen.
 
Stimmt Forza ist sicherlich geil.
Nur die Haltung:
Forza geil---- alle anderen Racegames---- schlecht,
ist halt Blödsinn, und pures Fanboy Gelaber. ;)
 
Kann ich nur hier in keinem Post wirklich rauslesen. Zumindestens aus meinen nicht....
 
Stimmt Forza ist sicherlich geil.
Nur die Haltung:
Forza geil---- alle anderen Racegames---- schlecht,
ist halt Blödsinn, und pures Fanboy Gelaber. ;)
Ja, aber diese Haltung kommt eben, weil die anderen Racegames mit GT gleich gesetzt werden
und GT ist nunmal naja... old school
 
Zurück