Project CARS: Erneut verschoben, dieses Mal ist es der Mai 2015

Mortal Kombat X wird nicht verschoben..nee glaub ich nicht ...wenn ich schonmal ne limited vorbestell ;)
 
Sorry, aber das ding könn se behalten, ich Starte dann im Herbst mit Forza 6 durch.

Das ist doch langsam der neue Duke Nukem mit 4 Rädern.
 
Vielleicht bringen sie es zeitgleich mit der Wii U-Version. Eine verspäteter Release der Wii U-Fassung wäre der totale Genickschuss, da es auch so nicht soooo viele Abnehmer finden wird, obwohl die Konkurrenz schwach ist.
 
Jede Wette, dass das Spiel trotzdem einen Day-One-Patch kriegen wird -_-
 
Natürlich und ich könnte mir auch vorstellen das er nicht gerade klein sein wird
 
Jede Wette, dass das Spiel trotzdem einen Day-One-Patch kriegen wird -_-
Und die Leute werden trotzdem wieder blind kaufen...



Ich hatte großes Interesse an dem Spiel, weil es sowas sonst ja nicht für die WiiU gibt, aber mittlerweile frusten diese News nur noch und ich werd's erst mal links liegen lassen. Wenn's überhaupt noch für die U kommt...
 
Ich hoffe mal sehr, dass es noch für die Wii U kommt. Ansonsten würde sich mein Interesse an dem Spiel in Grenzen halten, was auch bereits jetzt schon durch die Verschiebung der Wii U-Version durchaus der Fall ist.
 
Weiss auch nicht warum die das jetzt erst bringen, schliesslich schicken die den master sicherlich nicht erst eine woche vor pressung ins werk ....
 
....vielleicht stehen schon zig Plastikautos aus Ü Eiern am Schreibtisch....und ein Tischkalender mit Urlaubsplaner Sujet :p
 
Zurück