Project CARS: Die Wagen von Audi sind ebenfalls dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Die Wagen von Audi sind ebenfalls dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Die Wagen von Audi sind ebenfalls dabei
 
Bevor ich mir in echt einen Porsche kaufen würde, da würde ich mir echt lieber einen Dacia in die Garage stellen. Porsche sind so hässlich, das gibts nicht.
 
Aha, ich seh schon eine Lobby voll mit Racing Nerds :D ...... @Schwags würd sich im Bett umdrehen wenn er das lesen müsste ;)
 
Audi macht definitiv schöne Autos und bevor ihr alle wieder ankommt, es ist meine Meinung ;)
 
Audi macht "schöne" Autos aber nicht unbedingt schnelle.

Wie man Porsche als hässlich bezeichnen kann, ist mir schleierhaft...

@ Maxi: Schwags will Driveclub und hat keine Lust auf FM5... Das sagt alles. Jede Ära (wenn es eine Ära mit Fahrhilfen gibt... ;) ) endet mal.
Scheint passiert zu sein!
 
Bäh, arcadiger "Rumdelbumser Racer", aka "Drive Club"........wohl eher was für den konservativ, grüppchenbildenden deutschen Renngeschmack :knockout: :D

Ich finde Audi und Porsche könnens beide.....mir sind die "Straßenauto Ligas" sowieso lieber...die überdrehten Rennsemmeln sind eh nicht so meins....wobei, die macht Audi ja auch sehr erfolgreich, von daher "keine schnellen Autos" :eek2:
 
OMG was lese ich da ?
Audi 90 IMSA GTO ?
Nicht im ernst oder ??????
Mal abgesehn dass Audi neben McLaren und Koenigsegg meine Lieblingsmarke ist und nun lizenziert wurde, den 90er IMSA GTO ins Spiel zu integrieren, ich liebe euch SM Studios ! *-*

Ich war sowieso schon extrem scharf auf das Spiel, jedoch wies aussieht, wird Project Cars sogar FF15 vom ersten Platz meiner "Must Haves" verdrängen. B)
 
OMG was lese ich da ?
Audi 90 IMSA GTO ?
Nicht im ernst oder ??????
Mal abgesehn dass Audi neben McLaren und Koenigsegg meine Lieblingsmarke ist und nun lizenziert wurde, den 90er IMSA GTO ins Spiel zu integrieren, ich liebe euch SM Studios ! *-*

Ich war sowieso schon extrem scharf auf das Spiel, jedoch wies aussieht, wird Project Cars sogar FF15 vom ersten Platz meiner "Must Haves" verdrängen. B)

Ich empfehlke dir die CD "der Klang der 4 Ringe" Da wird dir richtig einer abgehen. Hörst sich ja auch böse an die Karre...
Freue mich auch auf das Game!

Das Turbopfeifen ist schon mega....

Für die Laien: https://www.youtube.com/watch?v=9LUEo27faPU
 
Bäh, arcadiger "Rumdelbumser Racer", aka "Drive Club"........wohl eher was für den konservativ, grüppchenbildenden deutschen Renngeschmack :knockout: :D

Ich finde Audi und Porsche könnens beide.....mir sind die "Straßenauto Ligas" sowieso lieber...die überdrehten Rennsemmeln sind eh nicht so meins....wobei, die macht Audi ja auch sehr erfolgreich, von daher "keine schnellen Autos" :eek2:

Jein... So als einzigen wahren Racer sehe ich nur den R8 und das ist so gar nicht mein Fall. Klar bauen die auf dem Papier schnelle Autos aber wenn du mal RS6 oder ähnliches gefahren bist, wirst du feststellen das es halt Overpowered Familienautos sind und keine Renner. Denb R8 bin ich noch nicht gefahren aber RS4/6 sowie die TT S/RS. Alles geil aber keine Racer. Eher GTs. Ok, der TT RS war nice aber auch hier würde ich eher zum Cayman R (mein persönlicher Posche Fav, und schon viele gefahren) greifen weil besser.

Um es kurz zu machen, klar baut Audi schnelle Wagen aber kommt halt mit keinen Modell an einen Porsche ran. Es kommt nichts an Porsche ran!!
 
Boah... Amis...??? Geht gar nicht!

Völlig OT aber muss numal sein.

Ich war das ganze letzte Jahr auf der Suche nach einem neuen Wagen der bezahlbar ist und einfach Spaß macht.
Da kamen auch nen paar Amis in Frage, also Mustang, Camaro, Charger ect. Die Dinger sind einfach eine Katastrophe. Ich bin eine weile einen 2000er Punto gefahren und muss ssagen das der von der Verarbeitsqualität besser ist als 2010 US Modelle. Die haben Leistung ohne Ende aber sind verarbeitet wie Autos aus den 80ern.
Das geht einfach nicht klar. Amis haben es nicht drauf!!
 
Einen Charger mit V8 Monster - der mehr schluckt als der olle Harald Juhnke damals und Udo Lindenberg zusammen - bzw dessen Vibrationen der tittenoperierten und strunzdummen Beifahrerin nach dem ersten Burnout schon die Klamotten zerfetzt hat.....den fährt man auch dort wo er hingehört. Auf einer amerikanischen Route und flüchtet vor den Hilly Billiys nachdem man sich durch die stramme Landjugend gevögelt hat und 10 Dosenbier intus......woanders kommt das sowieso nicht richtig :cool:


http://de.wikipedia.org/wiki/24-Stunden-Rennen_von_Le_Mans
@Psycho: Na, ich meinte eher DIESE Form von "Audis".....was fällt Dir auf wenn du die letzten Jahre Gesamtsiege Revue passieren lässt ? Und ja, ich wäre auch eher der "Porsche" Typ wenn ich jetzt zwischen den Beiden wählen müsste....ohne Frage :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück