Project CARS: Die Wagen von Audi sind ebenfalls dabei

Sehr gut!!

Hab ich mir auch angesehen. Boxter und Cayman. Bekommt man ja für einen machbaren Preis aber du gehst am Unterhalt ein. Dann würde ich nur fürs Auto arbeiten. Jedenfalls gefühlt.
Uncool. Da muss leider noch eine Beförderung her bevor das entspannt was wird.
Hab noch 3 Jahre...

Zu Audi nochmal: klar, was die lemans Rennwagen angeht. Da sind sie ne macht. Aber Peugeot auch, und niemand würde sagen Peugeot baut schnelle Autos...
 
Sehr gut!!
Zu Audi nochmal: klar, was die lemans Rennwagen angeht. Da sind sie ne macht. Aber Peugeot auch, und niemand würde sagen Peugeot baut schnelle Autos...


Na, so gesehen stimmt das natürlich......"Rennauto" = Ferrari, rot und wenn man Volksschüler fragt :D. Aber auch für Porsche oder was auch immer fehlt mir Kleingeld, Bauch und Glatze. Die Leistbarkeit - ja, vielleicht noch 2 Stufen rauf auf Vorstandsebene......*addier* *grübel*. Ja, dann könnts gehen. Allerdings dürfte ich dann mit der Rennsemmel wohl nicht schneller als 100 fahren weil sonst meint Magengeschwür explodieren würde :knockout:....ein Teufelskreis. Gleich wie mit den Chicks....sobald man alt genug ist und die Kohle hat....kriegt man auf herkömmlichem Weg wahrscheinlich keinen mehr hoch.....verdammtes Leben, bzw c'est la fucking vie ;)
 
Ich empfehlke dir die CD "der Klang der 4 Ringe" Da wird dir richtig einer abgehen. Hörst sich ja auch böse an die Karre...
Freue mich auch auf das Game!

Das Turbopfeifen ist schon mega....

Für die Laien: https://www.youtube.com/watch?v=9LUEo27faPU

Danke für den Link, kenne ich natürlich schon. =)
Hab sogarn Modellauto vom 90 IMSA GTO, der ist mit S1 Pikes Peak mein Lieblingsrennwagen von Audi.
Der legendäre 5Zylinder mit dem unfassbaren Turbosound, aaaaaahhhhhhh wenn das Game den Sound originalgetreu wiedergeben kann, dann wird mir beim Spielen jedes mal einer abgehen. B)

Jetzt fehlt nur noch der S1 PikesPeak und ein paar GruppeC Autos, vielleicht der Toyota89C, Mazda787b oder der Mercedes Sauber C9.. *-*
 
Zurück