Project CARS: Bandai Namco Games begründet Wii U-Verschiebung

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Als hätte man so ein Geschwätz nicht schon x-mal gehört xD Marketing-Bla Bla Bla!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Irgendwie wusste ich schon vorher was in der News steht.

Ich glaub ich hab Superkräfte :)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Mal schauen, wann es auf der Wii U soweit ist. Aber kann mir eigentlich auch egal sein, denn der Titel hat sich für mich seit gestern sowieso erledigt.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Kaum hängt ein Publisher dazwischen, haben sich die heroischen Wii U Pläne auch schon wieder erledigt.
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Na gut,aber ich hoffe zumindest das sie alles aus der Kiste rausholen was möglich ist.
 
Oben Unten