Project CARS: Bandai Namco Games begründet Wii U-Verschiebung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Bandai Namco Games begründet Wii U-Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Bandai Namco Games begründet Wii U-Verschiebung
 
Als hätte man so ein Geschwätz nicht schon x-mal gehört xD Marketing-Bla Bla Bla!
 
Irgendwie wusste ich schon vorher was in der News steht.

Ich glaub ich hab Superkräfte :)
 
Mal schauen, wann es auf der Wii U soweit ist. Aber kann mir eigentlich auch egal sein, denn der Titel hat sich für mich seit gestern sowieso erledigt.
 
Kaum hängt ein Publisher dazwischen, haben sich die heroischen Wii U Pläne auch schon wieder erledigt.
 
Na gut,aber ich hoffe zumindest das sie alles aus der Kiste rausholen was möglich ist.
 
Zurück