Project Beast: Handelt es sich um Demon's Souls 2?

Das Spiel hätte man bestimmt auch zum Release rausbringen können, dann hätte man ein vernünftiges Argument, um eine PS4 zu kaufen.

Wieso sollte man zur gleichen Zeit 2 gleiche Spiele rausbringen sollen? Das wäre das dümmste was man machen könnte.
 
So wie bei Titanfall?

Es ist ein Unterschied ob man über eine Portierung redet (Titenfall) oder über ein Spiel das zwar ein ähnliches Gameplay hat aber inhaltlich völlig anders ist (Demon/Dark Souls). Das ist als ob man Halo 2 und 3 gleichzeitig rausgebracht hätte und das das eine für die 360 ist und das andere für die One.
Hätte man Demon Souls 2 und Dark Souls 2 zu gleichen Zeit veröffentlicht, so hätte sich die Spiele gegenseitig die Kundschaft weggeschnappt.
 
Du brauchst nicht versuchen, jemanden in Schutz zu nehmen. Mit Geld geht so einiges.Mir hätte es schon gereicht, wenn DS2 für die PS4 erschienen wäre.

Ich versteh nur Banhof. Wen nehme ich in Schutz und warum? :confused:

Meinst du mit DS2 Dark Souls 2 oder Demon`s Souls 2?
 
Mir ist es lieber, man lässt sich bei Demon`s Souls 2 Zeit und liefert dafür ein Spiel ab, dass mindestens so gut wie der erste Teil ist. Was passiert, wenn man ein Spiel unter Zeitdruck entwickelt, hat Dark Souls 2 gezeigt. Ist zwar immer noch ein Top Spiel, fällt im Vergleich zu den Vorgängern, allerdings deutlich schwächer aus.
 
Ok.Dann hab ich dich, wahrscheinlich falsch verstanden. Ich meinte Dark Souls2.

Ah ok. Jetzt macht das mehr Sinn. Ich meinte nämlich, dass er vorher nicht mit Demon`s Souls 2 beginnen konnte, weil er noch mit Dark Souls 1 beschäftigt war.

Joa, allerdings hat man doch gemerkt, dass From Software bereits bei Dark Souls 2 überfordert war, weil die Entwicklungszeit zu kurz ausfiel. Wenn dann noch ein 4 System hinzukommt, wäre das der Super-GAU gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar Dark Souls2 nicht gespielt, aber das was ich gelesen habe, scheint richtig gut geworden zu sein.Nur Technisch scheint es zu schwaecheln.Was würde bei der Spiel Flaute dagegen sprechen, wenn Dark Souls2 auch für die PS4 erschienen wäre?Natürlich optimiert.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar Dark Souls2 nicht gespielt, aber das was ich gelesen habe, scheint richtig gut geworden zu sein.Nur Technisch scheint es zu schwaecheln.Was würde bei der Spiel Flaute dagegen sprechen, wenn Dark Souls2 auch für die PS4 erschienen wäre?Natürlich optimiert.:)

Wie bereits geschrieben, würden man 2 ähnliche Spiele für die gleiche Zielgruppe veröffentlichen. Das ist aus finanzieller Sicht einfach nur bescheuert, da eins oder beide Projekt finanzielle nicht rentabel wäre. Ein durchschnittliches Spiel kostet heute ca. 20 Mio. (Marketing nicht eingerechnet). Die Zielgruppe müssten sich dann zwischen Dark Souls 2 und Demon Soul 2 entscheiden, wodurch die Verkäufe der Spiel praktisch halbiert wären. Von zeitlichen Gründen will ich gar nicht erst anfangen. Nicht jedes Studio ein die Möglichkeiten 2 Spiele gleichzeitig zu entwickeln.
 
Irgendwie verstehst du mich nicht wirklich oder? Ich rede vom jetzigen Zeitpunkt, dass Dark Souls2 heute hier und jetzt erscheinen soll.Keiner weiß ,wann Demon Souls2 erscheinen wird.
 
Wie bereits geschrieben, man entwickelt für eine neues System und man hat nicht unendlich Mitarbeiter. So was entwickelst du nicht über Nacht.
 
Ist Beast multi , also auch für One ?

Hängt davon ab ob Sony Japan wirklich mitentwickelt. Sollte es so sein, dann ist es wahrscheinlich exklusiv, da Sony an der IP Demons Soul die Recht besitzt.

Aber laut MS kann man ein PC-Game quasi über Nacht auf die One porten.

Laut MS ist Kinect auch der Heilige Gral für Spieler und die unendliche Cloud sorgt für den Weltfrieden. Solche Sprüche sind fast immer nur billige PR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück