Project Beast: Handelt es sich um Demon's Souls 2?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Beast: Handelt es sich um Demon's Souls 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Beast: Handelt es sich um Demon's Souls 2?
 
Das wäre doch mal DAS Argument für ne PS4....Ich bin echt mal gespannt was da raus kommt.
 
Wer nicht? Boah das ich das mal schreibe ich ich selber nicht gedacht :D
 
Warum ist da Sony nicht schon früher darauf gekommen? Dann hätte ich schon eine PS4. :mecker:
 
Dann dürfte es doch theoretisch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...Haben die irgendwas zum geplanten Releasezeitpunkt gesagt?
 
Mmh....Dann wird es ja wohl noch etwas dauern.
 
Damit meinte ich, daß man mit der Entwicklung, früher beginnen,hätte können.;)
 
Damit meinte ich, daß man mit der Entwicklung, früher beginnen,hätte können.;)

Man hat wahrscheinlich nach Dark Souls 1 damit angefangen und das für ein neues System. Da ist es nicht verwunderlich, dass es nicht zum Release der PS4 veröffentlicht wurde. So was braucht einfach Zeit und ein jährliches Demons/Dark Souls ist sicherlich nicht gut für die Serie.
 
Das Spiel hätte man bestimmt auch zum Release rausbringen können, dann hätte man ein vernünftiges Argument, um eine PS4 zu kaufen.
 
Das Spiel hätte man bestimmt auch zum Release rausbringen können, dann hätte man ein vernünftiges Argument, um eine PS4 zu kaufen.

Damit hätte man der Marke eher geschadet. Die Entwickungszeit wäre dann nämlich kürzer wie bei Dark Souls 2 ausgefallen und dem merkt man schon deutlich an, dass die Entwickler unter enormen Zeitdruck standen.
 
Zurück