• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project 8 oder Proving Ground

EDPOWER

Benutzer
Hi,erstmal
will mir mal wieder ein neues Skateboard game holen für PS3 :ps3: .
welches ist denn besser? Project 8 oder Proving Ground?
Project 8 sah bei den Videos im Netz richtig gut aus,aber es gab keine Demo für die PS3.proving Ground sieht auch gut aus,und es gibt eine Demo für die Ps3.Da die für die Project 8 keine Demo gabs weiss ich jetzt nicht welches besser ist.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Danke,im voraus

Ich denke Proving Ground ist mindestens genausogut wie Project 8 (nur zum Leveldesign kann ich nix sagen) und hat dazu mehr Features

Jedoch würde ich es an deiner vielleicht doch eher mit SKATE probieren. Ist mal was neues, realistischeres, und hübscheres, und ist zudem inzwischen auch günstig ranzukommen.

Müsste es auch eine Demo im PSN geben.

Ja SKATE ist auch was geiles.Und ich habe mir auch die Demo runtergeladen aber ich habe mich mehr an Tony Hawks reihe gewöhnt.

Ganz klar SKATE,wenn de dich einmal reingefuchst hast Spielste nie wieder Tony Hawk.
Ich selbst hab seit Tony Hawk 1 bis Project 8 alle Teile gespielt und geliebt,aber seit Skate geht ich da nicht mehr ran.

Die Tonys kannste mittlerweile vergessen, also: skate.

also ich hab proving ground nur auf der gc angespielt ich kann dir nua sagen das project 8 einfach nur klasse ist.... habe auch ein review zu dem game geschriebn kann ja sein das es hilft :) http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=24508&revid=220334

Solltest du noch eine PS2 haben,könntest du dir Tony Hawk Pro Skater 4 holen.Aber wenn du unbedingt ein PS3 Spiel haben willst und es von Tony Hawk sein soll,dann hol dir lieber Proving Ground oder du leihst dir Proving Ground,Projekt 8 und Skate aus und entscheidest dann was für dich die beste wahl ist.

auch wenn SKATE ziemlich gut ist, würde ich als TH-Veteran doch lieber Project 8 wählen.
In Proving Grounds ist mir vielzuviel RPG für ein Skategame.

Zurück