@blacky3105: Einige Wii Spiele funktionieren sehr gut mit nur einer Hand bzw. werden grundsätzlich nur einhändig gesteuert.
Wii Sports, Wii Fit, Wii Play, Boom Blox 1 & 2, alle Rail-Shooter (RE:UC, The House Of The Dead: Overkill...), Grand Slam Tennis (zur Not), Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros (richtig geiles Spiel), Tiger Woods PGA Tour 10 und mehr. Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du Fire Emblem - Radiant Dawn auch mit nur einer Hand sehr bequem spielen.
Für Wii Ware fällt mir gerade Swords & Soldiers sowie World Of Goo ein, die kannst du alle mit nur einer Hand spielen und sind sehr gut. Art Style - Cubello ist auch cool.
Für den Nintendo DS gibt es auch einige sehr gute Spiele, die du einhändig spielen kannst: Z.B. Advance Wars 1&2 und Action Loop fallen mir spontan ein.
Ich weiß jetzt nicht wie wirksam für dich das MMS von Jim Humble sein kann, aber vielleicht solltest du das Buch "MMS - Der Durchbruch" bestellen und dir selbst deine Meinung bilden. Ich, meine Mutter, Onkel, Tante, Bekannte, Sohn von Bekannter... haben Erfolge damit erzielt und zwar bei quasi nicht therapierbaren "Problemen". Solange der Körper lebt, kann er sich selbst heilen, hier muss man nachhelfen und das Immunsystem aktivieren.
MFG & alles Gute!
McDaniel-77