• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit Trophys

dann gehts ja. nervt mich schon leicht. seit bestimmt schon einer woche immer mal wieder probiert und dann fehler :crazy:

Also bei mir gehts jetzt wieder einwandfrei! Und das auch egal zu welcher Tageszeit.
Teilweise seh ich wenn ich Trophäen vergleiche nicht mal mehr den Balken auf dem er synchronisiert, sondern es springt sofort in den Bildschirm über mit den zwei spalten von mir und meinem PSN Freund!
Also alles extrem schnell, so wie es sein muss!
Probierts mal aus, vielleicht ist das Problem je jetzt behoben......

Hmm, also ich hab vorgestern wieder synchronisieren wollen, aber es wollte nicht wieder so richtig. Aber nach paar Mal hintereinander versuchen ging es wieder :praise: . Ist aber auch nicht so ein großes Problem für mich, wenn es nicht will wann ich will :p .

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Hmm, also ich hab vorgestern wieder synchronisieren wollen, aber es wollte nicht wieder so richtig. Aber nach paar Mal hintereinander versuchen ging es wieder :praise: . Ist aber auch nicht so ein großes Problem für mich, wenn es nicht will wann ich will :p .

Bei mir wars auch so.8)

Nöö, bei mir geht´s seit zwei Wochen schon nicht mehr! :meckern:

Der Baba hat folgendes geschrieben:

komisch bei mir ists echt einwandfrei und bestimmt schon seit 1 Woche!
Wenn ich z.B mit nem Freund vergleichen will, synchronisiert es nicht mal mehr, sondern wechselt gleich in den Vergleichsbildschirm mit den zwei Spalten!

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Der Baba hat folgendes geschrieben:

komisch bei mir ists echt einwandfrei und bestimmt schon seit 1 Woche!
Wenn ich z.B mit nem Freund vergleichen will, synchronisiert es nicht mal mehr, sondern wechselt gleich in den Vergleichsbildschirm mit den zwei Spalten!

Ich hoffe bei mir wird´s bald auch wieder!

Nee, hab gestern wieder synchronisieren wollen, machte er aber nicht :blackeye: . Hab dann mein Spiel gestartet und als ich nach zwei Spielstunden ein paar Trophys gesammelt hatte, wollt ich wieder synchronisieren, dann ging es nach einer Fehlermeldung problemlos.

Ich glaube bei mir ist es so, wie Sony ja schon mal verlauten ließ, weil ich zu Zeiten synchronisiere wo viele online sind und der Server überlastet ist (bei mir also nach 20 Uhr).

Ich hab irgendwo gelesen, dass am 10.12. die Server geupdatet werden und dieses Problem auch behoben werden soll. Mal schauen ob es dann problemlos jederzeit mit der Synchro klappt 8) .

Ein Tipp an Alle
Ich mache es mit dem Synchronisieren in letzter Zeit so dass ich morgens früh bevor ich zur Arbeit gehe (etwa 06 -15 h) die Trophies aktualisiere. Dann klappt es immer ;)

Zurück